• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
Hallo Bianchi_fan,
ich fahre von Wülfrath nach ME, dann durch die Talstraße bis Erkrath, links den Berg hoch, dann wieder runter nach Unterbach. Alles Straße.
Ich mag zwar auch MTB fahren, kenne da aber eigentlich keine Strecken und habe auch nur Anfänger-Level. Wenn du auf´m Katernberg wohnst, können wir uns z. B. auch in Aprath treffen und Rg. Langenberg oder so fahren.
LG, Heidrun
 
Morgen abend muss ich wahrscheinlich Muskerkater ausfahren, Di + Mi habe ich keine Zeit, soll eh regnen.
Ich kann aber nicht vor 17:00 Uhr starten, evtl. auch erst später (abhängig von meinem Chirurgen).
 
Sorry, hab versucht eine Unterhaltung mit dir anzufangen, finde aber nur Bianchi_fan90 ???
Was heißt, du musst morgen deinen Muskelkater ausfahren?
 
Zur Abwechslung eine ganz unradliche Frage: wer von Euch weiß, wo es zur Zeit in Wuppertal, vielleicht sogar in Ronsdorf, italienischen, notfalls auch deutschen Brokkoli (auch "Brokoli, "Broccoli") zu kaufen gibt? Mir scheint, als würde zur Zeit überall nur spanisches Gewächs angeboten, das ich aus verschiedenen Gründen (vor allen Dingen politische, aber auch aus Gesundheitsbewußtsein) nicht kaufen möchte - im Ergebnis dem Brokkoli nun schon seit Monaten abhold bin. Selbst auf dem Markt bin ich nicht fündig geworden.

Auch Empfehlungen für gute italienische oder portugiesische Gemüsehändler sind sehr willkommen, so sie denn italienischen Brokkoli verkaufen.

Ach ja: weiß jemand von Euch, wo es diese originalen italienischen Kuchen zu kaufen gibt? Die sollen sehr lecker sein.

Grüßchen
 
Bianchi und ich sind eine kurze Runde gefahren, die dann leider wegen Materialermüdung abgebrochen werden musste. Beim nächsten Mal mehr. Werde mich dann in den kurzfristigen Terminen eintragen.
 
Hi, ich wohne an der Lindenstraße in Wülfrath und sehe immer RRler vorbei fahren. Sind die hier nicht vertreten? Vielleicht könntet ihr mich mal aufpicken?
 
Hallo,
heute Feierabendrunde ab Hatzfeld (zwischen den Türmen) um 17h30.
26-28er Schnitt...70km.

Gruß, ch
 
Nr.5 lebt genausowenig wie dieses Forum... Aber wenn doch...dann wär das ja sensationell :D

;)
nummer_5l.jpg
 
Ah ja, ich erinnere mich......auf der Rampe mit oranger Kuriertasche...
 
Zurück
Oben Unten