• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal Remscheid Solingen

andywuppertal

Bergliebhaber
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo alle zusammen,
nachdem ich mich mittlerweile rund um Wuppertal ganz gut auskenne, suche ich Radler, die mir den Bereich Remscheid, Solingen, Radevormwald,usw. etwas näher bringen.
Also Renner(innen) aus dem Bergischen, meldet Euch...
 
tach ich komm aus wermelskirchen. wir haben nen rennradtreff wo wir immer so im bergischen rumfahren jetzt nicht direkt remscheid und solingen aber sehr schöne andere strecke quer durchs bergische. wenn du lust hast montags mal mitzufahren meld dich mal.
 
upps sorry jetzt erst gelesen....
also jeden montag abend um 18 15. fahrn dann so strecken von 50-70km mit recht hoher intensität aber am berg wird immer auf den letzten gewartet und im windschatten geth auch immer.
alles zu lesen auch unter www.yannicycling.de.vu
 
alles klar. vielen dank. hab mal auf eurer seit nachgeschaut. ich fahre allein, wenns bergig wird so nen 27 schnitt. vielleicht komm ich ja mit, wenn ich mich in den schatten von euch hängen kann... käme auf einen versuch an...
wenn nichts dazwischen kommt würde ich dann gerne am montag mal mitfahren.
grüße andy
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

Hallo

ich würde gerne mit Euch fahren. Kannst Du nochmal schreiben wann und wo genau ihr euch trefft? Der link von showmakers post geht nicht.

Danke
Michael
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

stimmt der link funzt echt nicht(mehr)!
Die fahren immer montags um xx.xxh und samstags um ca. xx.xxh :D

yannik oder showmaker könnten ja mal die x´e durch zahlen ersetzen ;)
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

Hallo, ich würde gerne einmal mit Euch fahren!
Wann seit Ihr denn so ca. zurück?
Viele Grüße, Karen!
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

Hallo, ich würde gerne einmal mit Euch fahren!
Wann seit Ihr denn so ca. zurück?
Viele Grüße, Karen!

Meinst du uns Adler? Abfahrt ist 17:30. Wir kommen meist über 3Bäumen und Trecknase zurück. Die Gruppe löst sich hier meist schon auf, weil viele direkt nach Remscheid rüber müssen. Zuhause sind wir zwischen 19:15 und 20:00 Uhr.
Manche hängen aber noch ne Schleife dran.....
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

Natürlich meine ich euch Adler;-)!
Ich müßte mit meinem Sohn abklären, ob die Zeit für ihn OK ist (Schicksal alleinerz., sportl. Mütter), dann sehen wir uns!
Ansonsten werde ich meine Runden wieder alleine ziehen,-( !
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu RuK, ich war zwar nicht ganz so schnell wie Ihr-bin mit meiner Leistung aber sehr zufrieden!
Viele Grüße aus Wuppertal u. vielleicht bis Morgen- Karen!
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

vielleicht schaue ich morgen auch mal bei den adlern vorbei..ist für mich aber bisschen spät. denn ich hab jetzt gerade 3 tage frei (dafür musste ich wochenende durcharbeiten, bei dem wetter nich so der hit) und denke das ich dann wahrscheinlich doch schon vorher mich aufs rad schwingen werde..auch wenn ich dan n wieder alleine fahren muss :-/
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

...du warst nicht zufällig der Herr(in rot) auf dem Langenberger Sender, dem erst ich und der dann mir davon fuhr?
 
AW: Wuppertal Remscheid Solingen

leider nein..der war ich nicht.

den Sender Langenberg bin ich aber auch schonmal hochgefahren..ist echt schön da hoch... ;)

ich bin aus Wermelskirchen und heute in die andere richtung gefahren..Altenberg und so.Ich hab mich aber gut erkältet, war ja ein elendig doofer kühler wind heute!


...du warst nicht zufällig der Herr(in rot) auf dem Langenberger Sender, dem erst ich und der dann mir davon fuhr?
 
Zurück
Oben Unten