• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wtte- Basso vs. Ulle

R2D2 schrieb:
...Na, na, ich glaube nicht, dass du schlauer bist als Jan - en bißchen faul isser vielleicht.............
Kennen wir uns oder sind es andere Probleme, die Dich dazu zwingen, persönlich zu werden?

/PF

Panzerfaust schrieb:
Würde an Deiner Stelle den Wetteinsatz noch ordentlich in die Höhe treiben. Faules dummes Ulle hat gegen Basso genauso eine Chance wie ein beinamputiertes Hängebauchschwein gegen einen Windhund.

/PF

Lächerlich!!! Wenn du nicht bloß reine Provokation machen willst, dann ist dieses statement ablolut bodenlos...:dope: Bassos Formkurve steigt stark nach oben, richtung zinit. Ullrichs hingegen zeit mit seinen erfolgen heute(keine minute hinter cunego, "lockere" Trainigseinheit) und seinem zeitfahrsieg, dass er wohl kaum ein jahr geschludert hat . die Euphorie an dieser stelle ist kaum angebracht, Natürlich ist seine spezialdisziplin keinesfalls ein Gradmesser an dem du dann den verlauf der tour bestimmen kannst, doch aber ein indiz für gewissenhaften form aufbau. die watt zahl stimmt schon mal. und die paar kilos kann er noch bei seinen kommenden siegen hin zur tour wegjubeln!!!!

Meiner Meinung nach legt Basso gerade beim Giro seine Karten auf den Tisch, während Ulle noch ein paar Asse im Ärmel hat;) . Ulle ist ganz Stratege und beobachtet Basso.

Zwischen Basso und Ulle gibt es noch einen riesen Unterschied, Ulle ist in der Lage während eines Wettkampfs seine Leistung zu steigern, Basso wird es gerade einmal schaffen seine Leistung konstant zu halten.

Mein Tipp: Ulle gewinnt.

Panzerfaust schrieb:
Kennen wir uns oder sind es andere Probleme, die Dich dazu zwingen, persönlich zu werden?

/PF

entspann dich, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte nur ausdrücken, dass es nichts mit Dummheit zu tun hat und nicht persönlich werden

jaja, der basso will den giro und die tour gewinnen, kann es sein das sich da einer kräftig übernimmt??
Ich denke das der ulle momentan beim Giro nicht wirklich Rennen fährt, er fährt training, sehr lockeres training, wartenw ir mal ab, bald ist die tour da, und dann werden wir sehen, wer besser dran ist, ich setze auf Ulle.

Hallo,

boah, der Ami geht mir so langsam doch auf die Nerven mit seinen psychologischen Kriegsspielchen.
Sein Kumpel Basso soll nun vom Mediendruck befreit werden und alle Welt auf Ulle schauen, kennen wir ja schon von seinen eigenen aktiven Jahren.
Man, was hat das alles noch mit Sport zutun ...

Gruß fatzke

fatzke schrieb:
Hallo,

boah, der Ami geht mir so langsam doch auf die Nerven mit seinen psychologischen Kriegsspielchen.
Sein Kumpel Basso soll nun vom Mediendruck befreit werden und alle Welt auf Ulle schauen, kennen wir ja schon von seinen eigenen aktiven Jahren.
Man, was hat das alles noch mit Sport zutun ...

Gruß fatzke

Psychologie hin oder her, Lanciboy sagt hier etwas, was ich auch schon seit geraumer Zeit denke. Was den Giro angeht, ist Basso ja nicht mehr zu stoppen. Aber bei der Tour würde ich eher auf Ulle als auf Basso setzen.

naja, da könntest Du recht haben, die Knie-Nummer, nochmal in der ital. Presse ein bißchen nachgejammert, er brauche noch eine spezielles Muskelaufbauprogramm für das Knie und dieses bewußte hinterherfahren, sollte schon zu denken geben, vielleicht hat Jan ja mal was von Lanci gelernt ;-)
Alles irgendwie merkwürdig in Paris wissen wir mehr, ist eh' alles nur Spekulation nur Jan und seine Mitarbeiter wissen, was wirklich los ist. Können wir 'Fachleute' eh' nicht sagen.

aber vor einer Woche hat er gesagt, Basso gewinnt beides, vor 3 Tagen hat er gesagt, daß Basso nicht beide rundfahrten gewinnen kann, vor 10 Tagen war Ulle seiner Meinung nach soweit hinterher und viel zu schwer, und nun das, ich finds sowas von lächerlich was der von sich gibt.
Kupfi

Es ist ja nicht klar in welchem Zusammenhang Armstrong das gesagt hat.
Ich denke nach dem Einzelzeitfahren haben einige Kritiker die Augenbrauen hochgezogen und ihre Meinung überdacht.

McGee hat wohl mal gesagt, dass man Ullrichs Vorbereitung so akzeptieren muss wie er sie betreibt.
Die Fakten sprechen für ihn: bisher ist er immer auf dem Podium oder zumindest auf dem vierten gelandet.
Ich bezweifle, dass es dieses Jahr anders wird.

Meiner Ansicht nach muss Ulle sich insbesondere in den Bergen in Acht nehmen. Da ist Basso eine Klasse für sich.
Vielleicht gibt's ja eine Überraschung und Valverde putzt alles weg.

ein mann der in seinem leben noch nie schlechter war als 4ter bei der tour de france der brauch sich doch nich vorwerfen lassen das seine vorbereitung schlecht ist , sie scheitn ja zu funktionieren also where's the prob

Macht mal halblang Jungs. Ich habe auch auf Basso gesetzt. Richtiges Geld sogar - 40 Euronen. Gewinnt er, kriege ich 100 zurück ...
Also Zweckoptimismus: Klar schafft er das Doppel. Schafft er, Mann. ;)

@toby: Schau Dir mal den Film Forrest Gump an und korrigier Dein Zitat ... das Original kommt zwar auch mit einem beschissenen Verb daher, ist aber wenigstens das Original ... :D

Gruß, K.

Kentucky schrieb:
Macht mal halblang Jungs. Ich habe auch auf Basso gesetzt. Richtiges Geld sogar - 40 Euronen. Gewinnt er, kriege ich 100 zurück ...
Also Zweckoptimismus: Klar schafft er das Doppel. Schafft er, Mann. ;)

@toby: Schau Dir mal den Film Forrest Gump an und korrigier Dein Zitat ... das Original kommt zwar auch mit einem beschissenen Verb daher, ist aber wenigstens das Original ... :D

Gruß, K.

Kentucky
die 100 euronen haste im Sack:daumen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Gr.gizmo.:i2: :i2:
ack

schwergewicht schrieb:
Wenn Basso die Tour nicht gewinnt, dann gewinnt sie Ullrich auch nicht.
Wenn Basso die Tour aber gewinnt, dann gewinnt sie Ullrich auch.
Wenn Ullrich die Tour gewinnt, dann gewinnt auch Basso.
Wenn Ullrich die Tour gewinnt, dann gewinnt Basso nicht.
Wenn Ullrich keine Chance hat, dann gewinnt Basso nicht.
...

Na und wer gewinnt jetzt?

Fragend grüßt

Frank
PANTANI ?????????

Basso hat sich beim Giro verausgabt und wird bei der Tour gegen Ende der zweiten Woche gnadenlos einbrechen,selbst wenn er bis dahin geführt hätte, wird er auf einer Etappe so viel Zeit verlieren, dass er mit dem Gesammtsieg nichts mehr zu tun haben wird. Er kann einfach nichts mehr zusetzen und die Form des Giros nicht über 4 wochen aufrecht erhalten und sich gleichzeitig auch noch vom Giro erholen.

Ulle dagegen ist auf das Ziel hin vorbereitet, kann sich noch steigern und vor allem hat er mehr Reserven (ja genau, in den extra Kilos sind die gespeichert, wie bei Kamelen!);)

Wenns Ulle nicht macht, machts ein anderer, aber auf keinen Fall Basso.

Also, ein Weizen auf Ulle!:bier:

Guten Morgen Leute,
ich denke, der Basso gewinnt auch die TdF.
Ich glaube nicht, daß er sich beim Giro bis auf das letzte verausgabt hat, ich denke eher, daß er zur Zeit topfit ist und in der Bergen seinen Vorsprung herausfahren wird.
Ullrich kann nur 2.ter werden, wenn überhaupt.

Gruß

Ulle vs Pantani, Ulle vs. Armstrong, Ulle vs. Basso...

unser lieber Ulle hat in den "großen" Duellen nie die Nase vorn gehabt (ausser 1997 als Bjarne Riis in der 1. Etappe stürzte und Zeit verlor, und für Ulle der Weg frei war)! Ich denke das es dieses Mal genau so laufen wird. Ulle wirds nicht schaffen.
Aber ich werde trotzdem jeden Tag vor der Glotze sitzen und Ulle anfeuern und hoffen das er in den Bergen seine 97´er Stärke aufblitzen lässt und alle abhängt. Den seit Jahren warte ich wie viele andere auch, dass er es schafft! Denn man darf ja nie aufgeben... Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
AUF GEHTS ULLE:i2:

Zurück