• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Alter Du bist hier def der dü**ste im Board, da geh ich jede Wette ein.
So was wie Dich muss man nicht kennen. Ab mit Dir auf Ignore endgültig.
Eins noch, auch wenn Du es nicht verstehst, sicher; Mit Horizont meinte ich jedenfalls, auch andere Meinungen zu respektieren statt gleich im Grabenkampf zu versinken, auch andere Kulturen sich mal zu verinnerlichen, nicht nur deinen kleinen beschränke Radwelthorizont ( wie man ja an der Anzahl deiner posts hier im Forum deutlich sieht. :daumen:
Und damit meine ich ganz ausdrücklich nur dich, da Du ja sofort auf die 99% anspringst. Na, merkst was?
Es gibt hier durchaus Leute mit mehr posts als Du, die für sich in Anspruch nehmen können, eine etwas weitere Sicht der Dinge zu haben.

Moin!
Hab´Erbarmen, bitte nicht Ignore!!!!! :heul::heul::heul:
Es ist für mich essentiell notwendig, Erkenntisse wie die Deinen nutzen zu dürfen und auch mal persönlich eingenordet zu werden!
Ich brauch Deinen Horizomz, um es genauer zu formulieren! :daumen:
Jemand der sich selbst *däumchen hoch* verteilt hat definitiv Perspektiven inne, die mir (noch) fremd sind, also auch von mir : :daumen::daumen::daumen:
Aber genug der Lobhudelei, ich muss mir noch weitere Dämlichkeit eingestehen. Es mangelt nämlich an kognitivem Potential, Deinen letzten Satz sinngemäß zu entschlüsseln.
- Es gibt Leute mit mehr Posts?
- Da muss ich, auch wenn es fürchterlich schmerzt, zustimmen. :(
- Diese (10) Leute können was in Bezug auf welche Dinge von sich behaupten? :confused:
- I see, I´m an idiot...:o
Dummheit zu unterstellen auf derart himmelschreiend dumme Art, das hat schon was :daumen:
Küsschen :love:
Christian

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Moin!
Hab´Erbarmen, bitte nicht Ignore!!!!! :heul::heul::heul:
Es ist für mich essentiell notwendig, Erkenntisse wie die Deinen nutzen zu dürfen und auch mal persönlich eingenordet zu werden!
Ich brauch Deinen Horizomz, um es genauer zu formulieren! :daumen:
Jemand der sich selbst *däumchen hoch* verteilt hat definitiv Perspektiven inne, die mir (noch) fremd sind, also auch von mir : :daumen::daumen::daumen:
Aber genug der Lobhudelei, ich muss mir noch weitere Dämlichkeit eingestehen. Es mangelt nämlich an kognitivem Potential, Deinen letzten Satz sinngemäß zu entschlüsseln.
- Es gibt Leute mit mehr Posts?
- Da muss ich, auch wenn es fürchterlich schmerzt, zustimmen. :(
- Diese (10) Leute können was in Bezug auf welche Dinge von sich behaupten? :confused:
- I see, I´m an idiot...:o
Dummheit zu unterstellen auf derart himmelschreiend dumme Art, das hat schon was :daumen:
Küsschen :love:
Christian

Siehste, Christian, das kommt davon, dass du dir die Kackstelzen rasierst. Erst setigt Pauli ab + dann wirste ignoriert. :D :D :D

Siehste, Christian, das kommt davon, dass du dir die Kackstelzen rasierst. Erst setigt Pauli ab + dann wirste ignoriert. :D :D :D

Mein treuer Freund und Waffenbruder, wenn Du das nächste Mal von dem Windschatten profitierst, den mein voluminöser Körper bietet, dann kuck mal zu der schnell rotierenden Masse (Beine :D) und Du wirst feststellen, dass diese fusselig sind ;)
Schönen Feierabend :)

Mein treuer Freund und Waffenbruder, wenn Du das nächste Mal von dem Windschatten profitierst, den mein voluminöser Körper bietet, dann kuck mal zu der schnell rotierenden Masse (Beine :D) und Du wirst feststellen, dass diese fusselig sind ;)
Schönen Feierabend :)

Und ich dachte, deine Festina-Hose ribbelt langsam auf. :lol:

Ich verstehe die Aufregung nicht, jeder soll doch selber entscheiden wie er rumradeln will! ;)

rasiert.jpg

Is so ruhig hier, schnell mal neues Öl ins Feuer giessen...... :D

Also der links ist recht kräfitg. Klarer Fall, das ist das Männchen!

Recht sieht man die Soft-Version dazu: Alles klar - das ist sein Weibchen! :devil: Logo, sieht man doch auch an ihren rasierten Beinen :duck:

Kennt ihr den noch? ;)

"Zu mager für einen Legionär, sagt er..."

verkruemeldich.jpg

EDITH meint: der Imagelink funktioniert nicht?

Hier klicken.

Och, Jungens. Der schöne Enthaarungsthread... :heul:

Bitte erst Position beziehen, dann mitdiskutieren! :)

Recht sieht man die Soft-Version dazu: Alles klar - das ist sein Weibchen! :devil: Logo, sieht man doch auch an ihren rasierten Beinen :duck:
Bei dem Weg, wird links und rechts nicht aus der Sicht der Patienten definiert?

Juhu! Endlich wieder Gezänk in der Hütte, wegen nackichter oder struppicher Beine und überhaupt und sowieso :D

Lauter Bekloppte :D

Das unterschreib´ich :)

Och, Jungens. Der schöne Enthaarungsthread... :heul:

Ach, n Rasurthread ist das? Sorry, wollte nur wahllos spammen, da kam mir die eine Steilvorlage herzlich gelegen :duck:

Boah, schon Seite 11(!) in `nen Shave-Faden (warum nicht mal so rum, wenn es schon Denglisch sein soll?) und die Frage wurde noch nicht gestellt! :ka:

Aber jetzt:

Rasiert Ihr Euch auch die 'Kimme' und wenn ja, wie?

Behaarte Grüße,

Kenianer :i2:

Holgi, natürlich - nicht! Ich habe das im letzten Jahr, ganz am Anfang meiner Karriere als knallharter Rasierer, einmal gemacht. Tja und dann wuchsen auch dort die Haare nach. Und wie soll ich sagen: Ein Streuselkuchen hatte weniger "Erhebungen" als mein A... :eek:

Das ist übrigens grundsätzlich etwas, was mir echt gegen den Strich geht: Sei es bei der Rasur oder aktuell Sugaring, wenn die Haare wieder durch die Haut kommen, das gibt dermaßen viele Hautirritationen. Und ich klaue mir jetzt schon Lotion und Peeling von meiner Göttergattin, achte auf die Mondphasen usw. :cool:

Wir sollten uns also hier eher über die Nachsorge dieses gefährlichen Hobbys unterhalten :D

es sieht einfach besser aus.. (finde ich)
wer seine männlichkeit über körperbehaarung definiert, ist irgendwie suspekt (finde ich)
wenn man einmal damit angefangen hat, hört man auch im winter nicht auf (finde ich)
man fühlt seine beine irgendwie intensiver, nicht nur auf dem rad :) (finde ich)

http://gearjunkie.com/men-who-shave-their-legs

Is so ruhig hier, schnell mal neues Öl ins Feuer giessen...... :D

Mich irritiert die rote Hose, die geht gar nicht! Denke dadurch wirkt er weiblich :D

Zurück