• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

^^
Iwo, woher denn...
Aber es ist nun mal so, das wir viele was wir gerne tun würden, aus falscher Angst vor sozialer Abstufung einfach nicht tun, anders sein als 99,9% unserer Umwelt wäre uns sehr unangenehm und das wollen wir nicht. Wir wollen uns nur verstecken und den Tag möglichst ohne ( soziale ) Blessuren überstehen.
Würdest Du ein kariertes Sacko tragen aus den 70ern, ganz normal zum Büroalltag? Warum nicht, weil dich alle für total bescheut halten würden, who cares. Mach doch ab und an mal dein eigenes Ding und fall auf.
Im Herbst trag ich Shorts mit Joggerleggins drunter auf dem Rad, wurde dafür schon blöd abgemacht.
Neulich fahr ich meine Runde durch Elmshorn, hab ganz normale Rennklamoten an und bin in topform. Kommt so ein Knilch aus einen Supermarkt, sieht mich und lacht provozierend hinter mir her.
Nur ich weiß das es in seinem inneren blanker Neid ist, ich gut trainiert, Rennrad und zieh mein "Ding" durch. Und was hat er, außer seinem Lotterleben? Früher wäre ich noch mal hin und dann wäre ihm sein Dreckslachen sehr gut vergangen. Aber da bin ich lange drüber weg über solche Aktionen.
btw, mein Horizomz ist wirklich weit herum gekommen. Darum bin ich glaub ich offener für alles als 99% hier an Board. ;)

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

^^
Iwo, woher denn...
Aber es ist nun mal so, das wir viele was wir gerne tun würden, aus falscher Angst vor sozialer Abstufung einfach nicht tun, anders sein als 99,9% unserer Umwelt wäre uns sehr unangenehm und das wollen wir nicht. Wir wollen uns nur verstecken und den Tag möglichst ohne ( soziale ) Blessuren überstehen.
Würdest Du ein kariertes Sacko tragen aus den 70ern, ganz normal zum Büroalltag? Warum nicht, weil dich alle für total bescheut halten würden, who cares. Mach doch ab und an mal dein eigenes Ding und fall auf.
Im Herbst trag ich Shorts mit Joggerleggins drunter auf dem Rad, wurde dafür schon blöd abgemacht.
Neulich fahr ich meine Runde durch Elmshorn, hab ganz normale Rennklamoten an und bin in topform. Kommt so ein Knilch aus einen Supermarkt, sieht mich und lacht provozierend hinter mir her.
Nur ich weiß das es in seinem inneren blanker Neid ist, ich gut trainiert, Rennrad und zieh mein "Ding" durch. Und was hat er, außer seinem Lotterleben? Früher wäre ich noch mal hin und dann wäre ihm sein Dreckslachen sehr gut vergangen. Aber da bin ich lange drüber weg über solche Aktionen.
btw, mein Horizomz ist wirklich weit herum gekommen. Darum bin ich glaub ich offener für alles als 99% hier an Board. ;)

Dann stelle ich einfach mal fest, dass ich keine Rasier-Gelüste habe. :D

Wenn ich überhaupt blöd angemacht werde, dann von Rennradlern. Also mache ich doch das, was ich gerne tun will - auch wenn ich damit anecke, nämlich bei Rennradlern :p

:idee:
TRAUN SICH MANCHE EINFACH NICHT, DIE HAARE DA ZU LASSEN, WO SIE SIND - AUS ANGST VOR ANDEREN RENNRADLERN?? :wut:

Mach einfach das, worauf du Lust hast. Solange niemand daran Schaden nimmt, wird dir das niemand Übel nehmen ;)
P.S. Wolle ist eher was für Schafe :cool:

^^
Iwo, woher denn...

F**k ist das geil!!!!!v :lol: :lol: :lol:
Was für ein Armutszeugnis, dieser Post - ok, sowas kommt in der Forenwelt vor - aber dazu DAS FINALE :D:D:D Diggn, Dein Horizomz schlägt hier unbestritten alles um Längen :lol:
Offener als 99% hier :cool:
OK, wenn es ein Zeichen von Offenheit ist, sich in den Sekundenbruchteilen einer Supermarktpassage von einem (eventuell hinter einem her) lachenden Schorfnacken aus der Ruhe bringen zu lassen, dann bin ich null offen :D:D:D
Grande, ich geh mit einem fetten Lachen ins Bett :) , sowas schaffen definitiv nicht 99% der User hier! :duck:

Mach einfach das, worauf du Lust hast. Solange niemand daran Schaden nimmt, wird dir das niemand Übel nehmen ;)
P.S. Wolle ist eher was für Schafe :cool:

Schaf bin ich nicht. Aber auch kein Nackthund! :D

Meinst du nicht Nacktmulch?

Anhänge

• Nacktmulch.jpeg
    Nacktmulch.jpeg
    8,3 KB · Aufrufe: 203

PHDStandardStanding_-_Perro_Sin_Pelo_del_Perú.jpg

So einer z.B.

Aber Nacktmulle können ja auch Fahrrad fahren, da man auf Touren ständig welche trifft...

Nacktmull.jpg

TRAUN SICH MANCHE EINFACH NICHT, DIE HAARE DA ZU LASSEN, WO SIE SIND - AUS ANGST VOR ANDEREN RENNRADLERN?? :wut:
So sieht es aus. Ich hab mir 2 Jahre die Beine immer schön gepflegt rasiert. Meine Freundin jetzt mag das aber nicht so gern^^ Daher lass ich es bleiben. Ich rasiere mir auch schon Brust, Achseln usw... Bisher hat noch keiner auf dem Rennrad was zu mir gesagt. Den Trainingspartnern ist das egal. Ich fahr aber auch nur RTFs und Jedermänner. Für die meisten ist das halt nur ein Image-Ding, weil die Profis es machen ;) Wäre ich Lizenz/Amateur Fahrer würd ich mich rasieren...

So sieht es aus. Ich hab mir 2 Jahre die Beine immer schön gepflegt rasiert. Meine Freundin jetzt mag das aber nicht so gern^^ Daher lass ich es bleiben. Ich rasiere mir auch schon Brust, Achseln usw... Bisher hat noch keiner auf dem Rennrad was zu mir gesagt. Den Trainingspartnern ist das egal. Ich fahr aber auch nur RTFs und Jedermänner. Für die meisten ist das halt nur ein Image-Ding, weil die Profis es machen ;) Wäre ich Lizenz/Amateur Fahrer würd ich mich rasieren...

du trottel :rolleyes::D

ich habe mir schon beine und arme epiliert/rasiert, da habe ich im leben nicht dran gedacht, dass ich jemands rennradfahren würde :p

und profis rasieren KEINE ARME, viele KEINE BRUST! :aetsch:

ich frag mich langsam echt, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ich stelle mir das ganze lustig vor, du zahlst 3000euro für einen arm, und verdeckst dann alles mit haaren :D:D:D:D

aber wie gesagt, trottel gibt es überall...machst du alles was deine freundin sagt oder ihr nicht gefällt? wenn sie sagt, färb dir die haare rot, machst du es auch oder? naja weichgekochte männlein, peinlich.

Manche Leute schlagen hier einen Ton an der ist echt erschreckend.

Manche Leute schlagen hier einen Ton an der ist echt erschreckend.

Ja, da stimme ich zu !

Gerade bei unserem Hobby ( Rennrad fahren/ Radrennen fahren ) sollte man doch davon ausgehen, daß es sich um Leute handelt, die gesittet miteinander umgehen können ! :(:(

Zum Thema.

Beinrasur bei Profis ist eine komplett andere Geschichte als bei Hobbypiloten. Hier gelten die immer genannten Argumente:

Profi

- besser bei der Massage nach dem Rennen
- Hautabschürfungen nach Sturz heilen besser, da man die Wunden einfacher u. besser versorgen kann ( Zucker ! ) Die Sturzrate ist um ein Vielfaches höher als im Hobbybereich.

Bei Hobbypiloten ist es Ästhetik, und nicht mehr ! Vorausgesetzt die Beine sind entsprechend muskulös, sieht das einfach viel besser aus, ansonsten geht bei einem dicken Pelz noch ordentlich Masse verloren !:D

Aus anderen Foren bin ich es eigentlich gewohnt, daß von Zeit zu Zeit mal ein Admin mit dem großen Besen durchgeht und aufräumt. Wäre hier auch nicht schlecht.

Gruß,
Ragnar

Gerade bei unserem Hobby ( Rennrad fahren/ Radrennen fahren ) sollte man doch davon ausgehen, daß es sich um Leute handelt, die gesittet miteinander umgehen können ! :(:(

Wie kommst du denn darauf? Es gibt sonst wohl kaum mehr Egoismus und Arroganz wie im Rennradbereich. Das ist kein großer Stuhlkreis mit an den Händen fassen. :D

Wie kommst du denn darauf? Es gibt sonst wohl kaum mehr Egoismus und Arroganz wie im Rennradbereich. Das ist kein großer Stuhlkreis mit an den Händen fassen. :D

Soweit es um aktuellen Rennrad Sport geht, gebe ich Dir leider vollkommen Recht. Das sogenannte Cavendish - Syndrom.

Gesunder Egoismus in einer Einzelsportart ist ja auch völlig richtig am Platz !
( z. B. Super Mario Cippolini )
Arroganz im Sinne von Ich - Bezogenheit geht im Rahmen auch noch in Ordnung.

Aber Deine Antwort trägt bei mir auch nicht gerade dazu bei, anderer Meinung zu sein. Irgendwie Schade !:rolleyes:

Thema war aber Beinrasur - nur so zur Erinnerung.

Ragnar

Aber Deine Antwort trägt bei mir auch nicht gerade dazu bei, anderer Meinung zu sein. Irgendwie Schade !:rolleyes:

Thema war aber Beinrasur - nur so zur Erinnerung.

Naja, wenn es juckt und die Beine vor Willigkeit unterm Schreibtisch schon von ganz alleine Laktat produzieren, während man selbst auf das Ende des Gewitters wartet, dann kann man schonmal vom Thema abschweifen. Zumal, dieses Thema ein Dauerbrenner ist, der schon soo oft durchgekaut wurde. Da kommt es auf einen Einschub gar nicht an.

Aber dann gestehe ich, dass ich heute, für meine Verhältnisse nahezu unrasiert, mit leichten Stoppeln auf die Piste gehe. An den Beinen versteht sich, Gesicht hat quasi einen permanenten 3-Tagebart. ;)

ich habe mir schon beine und arme epiliert/rasiert, da habe ich im leben nicht dran gedacht, dass ich jemands rennradfahren würde :p
Respekt, ich sehe aber keinen Grund sich als Nichtsportler Arme/Beine zu rasieren :D

und profis rasieren KEINE ARME, viele KEINE BRUST! :aetsch:
...weil sie ein Teil von Männlichkeit erhalten wollen? Eine Ganzkörperrasur ist nur was für Schwimmer und Fetischisten :p

ich frag mich langsam echt, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ich stelle mir das ganze lustig vor, du zahlst 3000euro für einen arm, und verdeckst dann alles mit haaren :D:D:D:D
:confused:

aber wie gesagt, trottel gibt es überall...machst du alles was deine freundin sagt oder ihr nicht gefällt? wenn sie sagt, färb dir die haare rot, machst du es auch oder? naja weichgekochte männlein, peinlich.
Naja ein bisschen Männlichkeit kann eine Frau schon verlangen, ich verlange dafür ja auch was :mex: Stell dich mal nackt vorm Spiegel, schau dich an und sei ehrrlich, sieht das gut aus? :aetsch:

^^
Iwo, woher denn...

Verstehe ich das richtig, dass deiner Ansicht nach manche RRler aus Angst vor sozialer Abstufung durch ihr Umfeld auf die Beinrasur verzichten ?

Und ein Typ der dich auslacht ist eigentlich nur eine neidische Couchpotatoe ?

Das erscheint mir, sollte ich dich richtig verstanden haben, eine mehr als hinterfragenswerte Ansicht zu sein.

Bei Hobbypiloten ist es Ästhetik, und nicht mehr ! Vorausgesetzt die Beine sind entsprechend muskulös, sieht das einfach viel besser aus, ansonsten geht bei einem dicken Pelz noch ordentlich Masse verloren !:D

Das nehme ich jetzt einfach mal als deine private Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
So sollte auch meine Ansicht, dass Beinrasierer keine mutigen Normabweichler sondern im Gegenteil dem im Profibereich gängigen Trend sich anpassende Nachahmer sind, verstanden werden.

Aus anderen Foren bin ich es eigentlich gewohnt, daß von Zeit zu Zeit mal ein Admin mit dem großen Besen durchgeht und aufräumt. Wäre hier auch nicht schlecht.

Fühlst du dich unwohl ?

Gruß,
Ragnar

Grüsse

Respekt, ich sehe aber keinen Grund sich als Nichtsportler Arme/Beine zu rasieren :D
(...)
...weil sie ein Teil von Männlichkeit erhalten wollen? Eine Ganzkörperrasur ist nur was für Schwimmer und Fetischisten :p
(...)
Naja ein bisschen Männlichkeit kann eine Frau schon verlangen, ich verlange dafür ja auch was :mex: Stell dich mal nackt vorm Spiegel, schau dich an und sei ehrrlich, sieht das gut aus? :aetsch:
Versteh ich dich richtig? Du siehst für jemanden, der vlt kein Sport betreibt, keinen Grund sich so zu gestalten, frisieren, wie er es für richtig hält? Und sprichst Ganzkörperrasuren nur Schwimmern & Fetischisten zu?

In welche Schublade steckst du Leute, die einfach das machen, wonach ihnen der Sinn steht?

Versteh ich dich richtig? Du siehst für jemanden, der vlt kein Sport betreibt, keinen Grund sich so zu gestalten, frisieren, wie er es für richtig hält? Und sprichst Ganzkörperrasuren nur Schwimmern & Fetischisten zu?

In welche Schublade steckst du Leute, die einfach das machen, wonach ihnen der Sinn steht?

Hmm lies mal den Text von chrisRM6... So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus ;)

es ging ihr wohl nicht um den tonfall sondern eher um deine dämlichen thesen.....

Zurück