Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Welche Laufräder sind besser bzw leichter?
Kosten ja ca. gleich viel. Danke
...man lese bitte den letzten Tour-Test...
Hatten wir zwar schonmal, aber ich wiederhol mich gerne: Meine WHR-550 haben jetzt knapp 8.000km drauf, kein Speichenbruch, keine Lagerschäden, kein Schleifen im Wiegetritt. Dass es mehr Berichte über Probleme mit WHR-550 gibt als über Aksiums kann daran liegen, dass viel mehr Leute die Shimanos haben als die Mavics, schon mal darüber nachgedacht?Man lese die gesammelten Berichte von kaputten WHR-550 mit Speichenbrüchen, Lagerschäden und Schleifen im Wiegetritt und dann versuche vergleiche man das mit den Berichten über Aksiums.
Hatten wir zwar schonmal, aber ich wiederhol mich gerne: Meine WHR-550 haben jetzt knapp 8.000km drauf, kein Speichenbruch, keine Lagerschäden, kein Schleifen im Wiegetritt. Dass es mehr Berichte über Probleme mit WHR-550 gibt als über Aksiums kann daran liegen, dass viel mehr Leute die Shimanos haben als die Mavics, schon mal darüber nachgedacht?
Ich hab bis jetzt nur die WHR-550 gefahren und kann die uneingeschränkt empfehlen, vor allem bei dem Preis! Und zu behaupten, der Test in der Tour taugt nichts ist schlicht und ergreifend überheblich.
Preislich gesehen ist zwischen den beiden doch nicht viel um oder?
Ich habe heute mein neues Rennrad gekauft das hatte die Shimano WR-H 550 drauf und ich wollte aber unbedingt die Aksium schon allein wegen der Optik dann hat er noch 50 Euro Aufpreis verlangt. Sind die echt teurer ? Auf alle fälle sehen die 10 mal besser als die shimanos aus!
Haben die Aksiums eigentlich auch Konus-Lager? Oder haben die wartungsfreie Industireteile? Weiss einer wies bei den Ksyriums von Mavic (Equipe) aussieht?