• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Team MOTIVATED BEGINNERS

AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

hallo team:)
dies war meine bis jetzt fleissigste woche-bin grad im diplom-stress, muß daher weniger arbeiten und kann mir viel besser mal ein oder zwei sportstündchen freischaufeln...ich war diese woche 2 mal schwimmen. beim ersten mal war alles wunderbar und es flutschte nur so. gestern dann meine persönliche ernüchterung: mein verdacht,daß ich eine chlor-allergie zu haben scheine, hat sich jetzt endgültig bestätigt:( hat von euch jemand evtl.damit erfahrung,oder so etwas schon mal gehört,oder spinne ich?!?!:eek:
im sommer,als ich wieder regelmässiger angefangen hatte zu schwimmen,wurde es mit jedem mal schlimmer und auch gestern war es mit dem mal davor nicht mehr zu vergleichen. nach dem schwimmen bin ich stundenlang von niesanfällen geplagt und bis ich mich wieder angezogen habe,ist mindestens eine packung tempos weggeschnupft. die augen haben mehr vom frosch als vom menschen und heute ist mein kopf komplett zu und auf dem linken ohr kann ich momentan nichts mehr hören- und das alles TROTZ ohrenstöpseln,schwimmbrille,badekappe und nasenklemme:crying: das hört sich doch wie eine allergie an,oder sehe ich das zu eng /subjektiv? das würde mir grad noch fehlen,da mir schwimmen wirklich spaß macht...
habt ihr evtl. ähnliche erfahrungen /symptome/was auch immer,wenn ihr schwimmen geht?
dann euch allen einen tollen start in die woche und einen lieben gruß
nadi :wink2:
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Ohje Nadi das hört sich ja gar nicht gut an:(. Schonmal beim Hautarzt testen lassen, ob du gegen Chlor allergisch bist? ärgerlich wenn man gerne schwimt:(
Nur im Sommer in Seen zu schwimmen wäre ja nicht viel.

Ich hab endlich mein Rad wieder und hab die Rolle schon getestet :)

Gruss
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team, :)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.Habe mein neues RR und war heute zum ersten mal auch mit Click-Pedalen unterwegs.Bin zum Glück nicht sofort auf die Nase gefallen.Kommt noch.:D
Die Motivation hab ich jetzt aber gebraucht.
Gruß
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hey Team,

soo, heute endlich mal wieder Spinning nach den ausgefallenen Montagen ... nächste Woche ist allerdings schonwieder kein's (Karneval und so ...). Da werd ich die Statistik wohl noch ein wenig mit Schwimmen schönen müssen.

@LEOnie: Ich hoffe die Clickies haben Dich noch nicht umgehauen ;)

Gruß

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich:D
Habe mich letzte Woche innerhalb von 2-3 Minuten gleich 2 mal mit meinen Clickpedalen auf die Nase gelegt bzw.bin im Stand auf die rechte Seite gefallen.
Zum Glück war ich alleine unterwegs.:floet: Naja paßt zu mir,einmal wäre ja langweilig.Zuschauer hatte ich natürlich auch(holländichen Fahrradladenbesitzer:eek: ) Ich habe nur ein paar blaue Flecken ,an meinem RR habe ich das Lenkerband rechts incl.Kappe geschrottet.:mad:
Am WE will ich auch mal wieder in die Pedale treten.Habe im Moment nicht so viel Zeit und das Wetter geht mir auf die Nerven.Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallöchen,

hab heute mal das Wetter genutzt und bin schön geradelt. dumm war irgendwie nur, dass heute in den Niederlanden die Karnevalsumzüge in jedem Pissel-Dorf von einem Ortsschild zum anderen und wieder zurück gezuppelt sind. Naja, ich hab mir den Schnitt nicht versauen lassen und bin noch ein paar "Umwege" gefahren um das Punkte-Konto zu füllen ;)

@LEOnie: Da ist man auch nie vor gefeit, ich hab mich letztens auch fast auf's Mett gemacht, bin gerade noch so aus den Pedalen raus gekommen, Gott sei dank hat's niemand gesehen ;)

Auf dass das Wetter am Wochenende nicht so wie angekündigt wird!

Gruß

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,

hach, das Wetter ist herrlisch, hab heute eine schöne GA Runde nach Valkenburg gedreht und gleich ist noch Spinning -- mal sehen ob ich das überlebe.
Und noch viel besser: ich hab heute mein neues Rad bestellt *Freude* Bin schon gespannt wann es fertig montiert ist, ich hoffe mal so Mitte-Ende nächster Woche ;) Dann kann ich den Endspurt noch mit neuem Material bestreiten...

Schöne Grüße

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
@kermit :Viel Spaß mit deinem neuen RR.:)
Wir sind gestern auch eine richtig gute Runde gefahren.Meine Tochter hat jetzt mein altes RR (mit MTB Lenker)und das hat super geklappt.Na ja,noch 10 Minuten bis nach Hause, mußten wir natürlich stürzen.Kind hat Panick bekommen als wir Pferde überholen wollten und plötzlich eine Vollbremsung hingelegt und ich bin aufgefahren :mad: :mad: :mad:
Kind hat bis auf ein paar blaue Flecken Glück gehabt und eine 8 im Hinterrad.
Ich könnte Heulen:heul: Mein RR hat ein paar Kratzer am Brems-/Schalthebel und ich war Heute erstmal beim Doc.Hab mir eine LWS-Stauchung zugezogen...AUA.
Bei dem schönen Wetter sitz ich jetzt zu Hause und soll mich schonen und darf mir erstmal jeden Tag eine Spritze abholen......so ein SCH****.
Hoffe ihr schafft das bei dem schönen Frühlingswetter noch ein paar Punkte für`s Team zu holen:daumen:
Lieben Gruß,
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo,

@Leonie: Oha, das tut mir leid :( Und dann noch bei diesem Wetter ... Wünsche Dir gute Besserung!

hoffe, dass ich in der Woche noch ein paar Pünktchen sammeln kann.

Schöne Grüße

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team!
@kermit : Danke für die Genesungswünsche,hoffe du findest noch Zeit in dieser Woche noch ein paar Punkte zu holen :)
Kannst ja für mich mitsammeln;)

Noch einen schönen Abend,
Gruß,
LEOnie
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team möchte mich heut von Euch verabschieden.
Am WE bekomme ich Besuch und werd nichts mehr zu unserem Erfolg beitragen können;) .
Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Winter wünsche ich Euch viel Spaß bei schönerem Wetter auf der Straße.
viele Grüße aus Berlin:)
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,

so jetzt ist nochmal Endspurt angesagt, heute noch mal 2h Spinning in einem "Spinning Special" an der Hochschule und morgen Saison-Auftakt mit der Gruppe.
Pünktlich dazu hab ich vorgestern mein neues Rad abholen können, leider hab ich bei dem Wetter noch keine Chance gehabt eine Proberunde zu drehen :( Aber das wird morgen nachgeholt.

@Lumuwawa: Viel Spaß am Wochenende und dank Deiner Punkte bleiben wir bestimmt in den Top 50 ;)

Schöne Grüße

marco
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Tag!

Endlich kann man wieder draussen fahren, da gehts auch länger als 2 Stunden.
Fahr nur noch zusätzlich 2 mal die Woche Abends Spinning mit und gehe zum krafttraining. Morgen ist Endspurt, ja, da nutz ich wieder das Wetter draussen

Gruss
 
AW: WP Team MOTIVATED BEGINNERS

Hallo Team,
So, jetzt haben wir es geschaft...
Ich hoffe das nicht mehr so viele Teams Punkte nachtragen und wir den WP
mit Platz 50 beendet haben .Danke an das Team :)
Hätte mich auch gerne am Endspurt beteiligt:(
Ich freu mich total in so einem fleisigen Team den WP bestritten zu haben und würde mich freuen wenn wir ab und zu was voneinander lesen würden.
Alles GUTE und LIEBE
LEOnie
 
Zurück
Oben Unten