• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team 'mdRzA - kunterbunt'

gero277

de barch na würds a weng worm
Registriert
19 Oktober 2014
Beiträge
526
Reaktionspunkte
2.179
Ort
Glauchau
Wie im 'MdRzA-Forum' besprochen, habe ich das

- mdRzA - kunterbunt - Team "Wir fahr'n durch die Welt, ... so wie es uns gefällt!"

eingerichtet.

@FAVORITplus
@Maddog
@Low7ander

sind bereits beigetreten, auf @Kiggie warten wir noch.

Es sind noch ein paar Tage Zeit - also jetzt die notwendigen Pausen noch einlegen und gut erholt nach dem ersten Novemberwochenende starten!

Wichtig ist aber der gemeinsame Spass, die Motivation durch den Vergleich mit den anderen kommt von ganz allein! Extra-Trainingseinlagen sind nicht notwendig oder gar gefordert! Aber es dürfen ruhig auch alle 'Alternativsportartaktivitäten' eingetragen werden. ;)



Und jetzt wünsche ich uns schon mal viel Spaß und einen guten Start, die Vorfreude steigt!


Die Teammitglieder sind nicht zum Tragen eines Hinweises auf das Team in der Signatur verpflichtet. Das tut jedes Teammitglied auf rein freiwilliger Basis.
 
Die Teammitglieder sind nicht zum Tragen eines Hinweises auf das Team in der Signatur verpflichtet. Das tut jedes Teammitglied auf rein freiwilliger Basis.
Wieso kommt mir das nur so merkwürdig bekannt vor? :idee:
§11
Die Teammitglieder sind zum Tragen eines Hinweises auf das Team in der Signatur nicht verpflichtet. Das tut jedes Teammitglied auf rein freiwilliger Basis.
Aha. Da hat jemand in unserer Teamsatzung gespeckert! :D;)

Na warte, Euch werden wir's zeigen... :cool:;););)
 
Hab ich schon gesehen. Aber 'nen Titel kriegste trotzdem nich'... :p
 
Moin moin,

so Antrag ist gestellt. Ich war letzte Woche im Urlaub, deswegen erst jetzt die Rückmeldung. ;)
Ich freu mich drauf und hoffe auf einen schönen Winter, gerne auch mit Schnee :)

Viele Grüße
 
Wohl eher nicht - 10h eine Richtung ist dann für mdRzA + mdRnH etwas zu reichlich ... aber ich habe fest vor, an das Ergebnis vom vorigen Jahr (ca. 1200 Pkt.) ran zu kommen.

Hast du dann ne 4 Tage Woche oder wie funktioniert das mit der Anreise?

1200 Pkt ist ne Ansage. Hatte für mich mal 800 Punkte angepeilt, ist ja mein erstes Mal :cool:
 
im Normalfall 1/2 Strecke mit Zug (gestern hatte ich extra frei genommen, um den Tag sinnvoll nutzen zu können :cool: ), vom Zug zur Arbeit sind's nur 40 km.

800 Punkte sind ein hervorragendes Ziel. Ich hatte die 1000 angepeilt, es lief aber (insbesondere auch wettertechnisch!) super, da war einfach mehr drin.
Mal schauen wie's diese Saison wird ;)
 
Habt ihr noch Platz für mich?
Ich radel immer zur Arbeit ausser bei Glatteis und 1m Schnee (senkrecht)
Könnte also meist pro Tag 7 Punkte zusteuern.
 
Hallo Team!
An diesem WE kommen keine Punkte aufs Konto :( Freitagabend Theatervorstellung (die so bescheiden war daß wir uns zur Halbzeit verdrückt haben). Gestern den ganzen Tag untersegs für Weihnachtsbesorgungen u.a. Bluemels für das Ridley :;), heute Schietwetter, Vatertag, Räder gewaschen und die Bluemels montiert. Mit mdRzA nehme ich wieder Fahrt auf. Versprochen.
 
Hallo Team!
An diesem WE kommen keine Punkte aufs Konto :(

Mach dir keinen Stress! Das WE ist für die meisten von uns mdRzA-Fahrern heilig für die Familie! Nimm dir die Zeit, die du unter der Woche nicht hast! Sonst sind die Kinder (und eventuell auch die Frau :eek: ) aus dem Haus, bevor du dich versehen kannst. (Und du bist ja letztes WE so lange unterwegs gewesen, da könnte ich auch nicht gleich schon wieder los ziehen :rolleyes: )
Der WP spornt uns schon an, mal 'ne Extra-Runde zu drehen und insbesondere auch, wenn nicht ganz so viel Lust vorherrscht, trotzdem aufs Rad zu steigen ... aber es soll ja gesunder Ehrgeiz bleiben ;)

Wünsche Dir und natürlich allen anderen noch einen schönen Rest vom Wochenende!
 
Ganz ohne ging's dann doch nicht. Bei dem heutigen Gääähn-Wetter hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab das Rad ins Auto gestemmt um mein Auto ins Büro zu fahren und mit dem Rad zurück. So habe ich den Rucksack mit allem Notwendigem schon da und morgen früh kann ich ohne Buckellast los. Danke noch für die ermunternden Worte und dem Team ein feines Restwochenende.
 
Zurück
Oben Unten