• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Signaturen scheinen dern neue Trend im Forum zu sein. Deine wird Just Me gefallen, auch wenn Sie Ihren "Besiegten" (leider) nicht mit mir betrügen wird. ;)
Meine Tochter und ich sind heute eine sonnige Runde am Rhein gedreht! Der Rest der Familie hat sich mit einer Magen-Darm-Grippe über Wasser gehalten. :mad:


So, heute hab ich mal wieder Überstunden gemacht und die Sonne am offenen Fenster im Büro genossen :( Und für das Wochenziel mußte ich doch gerade noch etwas tun. War eben Platz 35 :eek:
Nachdem das Wetter gut werden soll der Aufruf: Los aufs Rad, raus, Sonne genießen, und natürlich für viiiiiiiiiiiele Punkte sorgen. :love:

__________________
Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Irgenwie treten wir auf der Stelle, egal wieviel Punkte man einfährt.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Irgenwie treten wir auf der Stelle, egal wieviel Punkte man einfährt.

Nein, so würde ich das nicht sagen. Erst mal Respekt für die 7h gestern! Aber hier war es mit 5-8° nicht so schön warm wie bei euch.
Wir haben immerhin das Wochenziel erreicht. Dabei sollten wir nicht vergessen, dass Peter nicht konnte und gerade leider etwas Krank ist - auf diesem Wege gute Besserung. Und vor allem: Wir standen vor 3 Wochen oder so noch am Ende der Seite!

Wer definiert das Ziel für diese Woche!?

__________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Nein, so würde ich das nicht sagen. Erst mal Respekt für die 7h gestern! Aber hier war es mit 5-8° nicht so schön warm wie bei euch.
Wir haben immerhin das Wochenziel erreicht. Dabei sollten wir nicht vergessen, dass Peter nicht konnte und gerade leider etwas Krank ist - auf diesem Wege gute Besserung. Und vor allem: Wir standen vor 3 Wochen oder so noch am Ende der Seite!

Wer definiert das Ziel für diese Woche!?

__________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg...

Ü20
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler


Na, das sind wir doch schon :aetsch: da können wir auch gar nichts mehr falsch machen. Oder meinst du U30Ü20 ? Das halte ich für ein sehr verwegenes Ziel. Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass Peter gerade das Bett hüten muss.
Aber von mir aus können wir das angehen. Du und DeWe haben ja schon ganz gut einen vorgelegt!

Also ernsthaftes Wochenziel U30???:eek:

__________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Na, das sind wir doch schon :aetsch: da können wir auch gar nichts mehr falsch machen. Oder meinst du U30Ü20 ? Das halte ich für ein sehr verwegenes Ziel. Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass Peter gerade das Bett hüten muss.
Aber von mir aus können wir das angehen. Du und DeWe haben ja schon ganz gut einen vorgelegt!

Also ernsthaftes Wochenziel U30???:eek:

__________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg...

Respekt...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Wollte diese Woche eigentlich wieder richtig einsteigen. Aber jetzt liege ich mit Kieferhöhlenvereiterung in der Kiste.

Ihr müßt noch mindestens bis Sonntag ohne mich auskommen. Aber das kriegt Ihr hin.

Peter
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Wollte diese Woche eigentlich wieder richtig einsteigen. Aber jetzt liege ich mit Kieferhöhlenvereiterung in der Kiste.

Ihr müßt noch mindestens bis Sonntag ohne mich auskommen. Aber das kriegt Ihr hin.

Peter


Jau :( mit was bzw. jemand anderen wäre das sicher wesentlich gemütlicher :rolleyes: .

Ne Spaß bei Seite, erhol dich gut damit du dann die letzte Zeit bis Malle wieder efffizient nutzen kannst. Wir wollem mal sehen wie weit wir das Ziel von Ü20 erreichen können. Meine erste kleine Tourenplanung war etwas uberzogen... Ditzingen <-> Rosenheim, läppische 308km (Auf der Autobahn :eek: ) Da muss ich mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen.

Er spricht mir aus der Seele
__________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hi Peter, gute Besserung,

Punkte von gestern habe ich erfasst, Platzierung (33) konnte stabilisiert werden. Morgen werde ich wohl nochmal Punkten, dann ist für diese Woche Schluss.
Am Sa. morgen geht's in den Skiurlaub. Ist aber Alpin (Österr. Kleinarl).
Wenn es so wird wie die letzten Jahre (ca. 5 Std Skifahren/tägl., unterbrochen von 1er Std Mittag), bringe ich auch WP-Punkte mit.

Ralf
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Von mir auch Gute Besserung an den Peter.

Ich denk mal anhand der Umstände und es guten Wetters ist U40 ist dann doch realistisch.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Von mir auch Gute Besserung an den Peter.

Ich denk mal anhand der Umstände und es guten Wetters ist U40 ist dann doch realistisch.

Das Wetter ist zwar schön, aber kalt - da sollte man sich nicht täuschen lassen. Leider wird es übers Wochenende noch kälter :(

Ich setzte das Ziel etwas höher, sprich dasselbe Ziel wie letzte Woche: Platzierung 30-35
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich bekam am Montag das "Go" von meinem Doc für "ruhige ausdauernde" Sportarten. Die abgelaufenen Tests waren alle ohne Befund. :)
Samstag un Sonntag werde ich in meiner alten Heimat Flandern mit zwei Freunden Kilometer abspulen; es werden ein paar Punkte von mir dazu kommen!

Ich setzte das Ziel etwas höher, sprich dasselbe Ziel wie letzte Woche: Platzierung 30-35
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hallo DeWe, das nenn ich punkten, bitte morgen so weiter machen.
Können aber auch mehr sein.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Prima! Das wird was mit dem Wochenziel. Wir halten uns wacker. Lass es am Wochenende ruhig rollen. Aber Gesundheit geht vor. Also nicht übertreiben meine Lieben Bummelpatienten ;)

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Denkst Du dabei an den SLR-Carbon, den ich mir zulegen will?

Nicht ganz, aber ein wenig ans Radfahren habe ich dabei schon gedacht. Habe den Sattel gestern gesehen... aber 239€ ??? Da bekomme ich im Baumarkt ja fast 3 ganze Fahrräder :eek:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Huch, jetzt bin auf Platz 2 intern, da kann man sehen, wieviel Punkte uns entgehen.
Peter werd gesund !!!
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Na, da habt ihr euch ja gut geschlagen die Woche. Soll ich meine Punkte für dich Woche nachtragen? ;)
Hat etwas von dem Märchen aus 1000 und einer Nacht.... :daumen:
naja, werde mal Mampfen und dann schauen wir mal. Denn das Gewicht geht immer weiter nach unten :spinner:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Es hat mich heute nicht mehr im Bett gehalten. Nachdem das Aufstehen gut geklappt hat war klar: die Rumliegerei ist jetzt vorbei.

Bin dann später auch für eine Stunde aufs Rad (Indoor).

Ging erstaunlich gut, war im Bereich 70% max. Puls.

Jetzt versuch ichs morgen mal mit einer etwas längeren Einheit (70 Minuten :D ).

Bin mal gespannt, wann ich an Horst wieder vorbeikomme :aetsch:

Peter
 
Zurück
Oben Unten