So Team ich bin zurück.
Das war dann wohl auch meine Abschiedsfahrt für Euch da ich heute Morgen die 2 Rennradfahrer traf und auch der 4. Mann wohl soweit ist.
Wenn ich die dann in meinem neuem Team nicht habe fahre ich alleine weiter - als Strafe - und versuche trotzdem das Team auf Platz 1 zu fahren

(geht nicht).
Seid mit nicht böse, aber das war der ürsprüngliche Zweck meines Angagements hier und es ist für mich mehr als pures Spassfahren. Noch habe ich hier keine sichere Zukunft und derartige Leistungen könnten da helfen.
Ich werde aber mit Euch in Kontakt bleiben, einen Ersatzman habe ich Euch schon über ralle1962 angeboten.
Kurz zu heute,
die Runde verlief so wie geplant ausser vielen nicht geplanten Stopps.
Zuerst am Doi Suithep eben die Radler getroffen und die Sache im Gespräch fertig gemacht.
Und später an der 2. Abfahrt Richtung Samoeng fand ich einen ausgesetzten Welpen den ich auf dem Lenker mitnahm und bei der Polizeistatuion 2 km weiter lies.
In Samoeng selber kaufte ich noch ein Geschenk für die Polizisten und Futter und brachte das auf dem Rückweg dort vorbei.
Später hatte ich dann noch einen MTB im Schlepptau der 10 Minuten wild kämpfte das ich ihn nicht einholte.
Hab ihn dann 5 km bei 40 km/h mitgenommen. War happy ...
Bis später,
jetzt erst mal Duschen, Essen, Relaxen ...
In wenigen Augenblicken ist das team erst nochmal auf Platz 1, macht Euch nen Screenshot ...