• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Da waren einige auch so frei schon tätig zu sein,

also im Augenblick punktgleich mit Platz 2
das ist doch ne Ausgangsbasis ... lol

Moin, bin gestern vom verlängerten Wochenende mit Familie aus der Champagne zurück. gegen 5. Rad am WP-Team ist von meiner Seite nichts einzuwenden.
Werde mich heute abend mal mit den Formalitäten der Einträge beschäftigen.
Muß jetzt zur Arbeit(Mo-morgens mit dem Auto).
Bis dann Horst

@Hotte:
gut bis zum Abend sollte dann auch wenn sich jemand gemeldet haben, sonst passt das mit kuota.

WP:
Wir sind in wenigen Sekunden auf Platz 1 (Team), während ich in der Einzelwertung da auch mal schnupper.

Bin gerade von der Tour zurück, 28 Schnitt war zu schnell für den Tag heute, mein Magen ist noch nicht wieder ganz fit. Aber irgendwie liefs schoen rund, trotz des Regenbeginns ...

@Thomas: Regen? hier scheint wie immer die Sonne *lach*

Werde wohl in diesem WP nicht so viele Punkte sammeln wie letztes Jahr, da ich mich etwas "koordinierter" vorbereiten will. So werden es wohl pro Woche "nur" 50-60 Punkte werden. Mal sehen vielleicht ist ja auch mal eine richtig lange Einheit dabei.

Werde nacher jedenfalls auch noch ein 4 Pünktchen einsammeln, ist ja heute Ruhetag.

@ Team #1:

Mein erster WP wird mit einer GA1 Tour Rund um Köln eröffnet. :)

@ Thomas: Das thailändische Essen bekommt Deinem Magen nicht oder spürst Du die Wp-Aufregung! ;)

@ Kuota: Herzlich Willkommen. :)

War doch nuzr mal ausfahren ... -->
Ja Supersupi,
kein fünftes Teammitglied in Sicht und da legen andere schon heute um 10:00
25 Punkte vor :eek:

@kuota: Regen
Bin ja eigentlich froh, denn sonst müsste ich wieder die Pumpe anschmeissen und endlos Rohre anderes verlegen (4 Ziele) um Wasser aus dem Kanal für die Reisbauern oder unserem See zu ziehen. Bei ca. 8.000 qm nicht sooo lustig.

@DeWe: Magen - NE
a) nach jetzt doch fast 2 Jahren und Trainings vorher, und
b) einer etwas 'schonenderen Essweise' (wenig Scharf) kommt das kaum noch vor.
Ich hatte beim letzten Schwimmen schon bemerkt das ich mir wieder den Hals entzündet hatte, wohl mal wieder vom abendlichen Mopedfahren und am nächsten Tag die Rad-km brach ich auf kürzestem Weg ab. Seither war ich einfach nur auf Genesung und 'Fressen'.

Das heute konnte ich nicht so ganz einsorteiren, aber es war auch schon lange nicht mehr so kalt ...

Aber letzlich verlief die Fahrt gut, habe auch jetzt nach der Riesenportion Spaghetti ein gutes Gefühl. Nur Müde ...

Will diesen Monat ja speziell Höhenmeter machen - letzter war den km verschrieben. So dürfte es morgen wohl mal wieder Doi Suithep werden - sind 'nur' knapp 4h.

Mopedfahren; eines der Dinge, die ich lange nicht getan habe. :rolleyes:
Zum Ausgleich bin ich meine Entspannungsrunde gedreht, 3 Stunden sind für einen Montag-Mittag überradend. ;)

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hab mal kurz ins WP-Forum geschaut.

Gegen Kuota als weiteres Teammitglied habe ich auch nichts einzuwenden, habe auch schon bestättigt.

@Kuota: Herzlich Willkomen im Team.

Leider habe ich mir in den letzten Tagen einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und konnte die für heute geplante Laufeinheit von 100 Min. nicht angehen. Hofe aber, am Mittwoch wieder startklar zu sein und die ersten Punkte beizusteuern.

So nun muss ich ins Bett. Morgen um 05:00 ist die Nacht vorbei, es wartet der Job.

Gruß
Ralf

@All: Danke für die Aufnahme. Bin gespannt wie es mir so geht.Heute steht die erste "Trainingseinheit" auf dem Programm... und pünktlich dazu regnet es.. naja, mal sehen wie es bis heute Abend ist. Wahrscheinlich ist es dann nicht mehr so nass.... sondern weiß *lach*

Wie ein Relaxing Rennradfahren in Thailand bei mir aussah ...

Am morgen begannen wir (Freundin und ich) mit einem gemütlichen Frühstück auf unserer Terasse am Bungalow ...

So gegen 8:30 bin ich dann aufs Rad weil sie frei hat und sich einen Aufenthalt am 'Huay Tong Tao' (See) gewünscht hat und wir uns dann dort treffen sollten.

Weil ich also noch Zeit hatte bin ich erst mal zum Start Doi Suithep gefahren was 3 Punkte brachte, um dann die 1030 hm rauf zum Palastparkplatz zu fahren (17 km) und 6 Punkte holte.

Nach rasanter Abfahrt mit einem Stopp für folgende Aufnahmen ...

20071106_1-ChiangMai-SO.jpg

ChiangMais Südosten - so knapp hinter dem Baum rechts wohne ich ... (Anfahrt 19 km)

20071106_2-ChiangMai-O.jpg

Der Osten, dort die heissen Quellen 'Hot Spring San Kampeng' mit Warmbadebecken und Massage. Sollte ich für den nächsten Relaxtag überlegen ...

20071106_3-ChiangMai-NO.jpg

Der Nordosten Richtung Chiang Rai, zu sehen grob noch Doi Saket ...

... bin ich dann auch zum Huay Tong Tao gefahren nicht ohne noch eine CD vom Quealdich Tourenplaner an Hollander zu verschenken die sehr interessiert waren (Rennrad in Thailand).

Dort angekommen gab es erst einmal ...

20071106_4-HuayTongTao-Essen.jpg

eine Erfrischung ...

20071106_5-HuayTongTao-Essen.jpg

... und Essen welches meine Partnerin schon bestellt hatte.

Und damit auch meine Beine da etwas von haben ...

20071106_6-HuayTongTao-Massage.jpg

noch eine Massage and diesem schönen ...

20071106_7-HuayTongTao.jpg

See, den ich aber dann nicht mehr bemerkte ...

20071106_8_weggetreten.jpg

da weggetreten.

Später ging es dann noch zum lockern um den See (Rad) und zur Begutachtung eines Trimmweges für Laufen und Rad, und dann gemütlich die restlichen Pünktchen holend nach Hause.

Neidisch ? - dann ists gut ...

Morgen will ich wieder ne größere Runde fahren, 20 Punkte am Tag sind mein Ziel.

PS:
Ich habe bemerkt das ich sonst immer mit der km-Zahl am Tacho fahre uund mich über jeden vollen 10er freute,
während ich jetzt immer auf die Zeit gucke und die Punkte zähle ...

Beneidenswerte Aufnahmen, von denen wir hier zur Zeit nur träumen können! :) Männer sind Gönner, aus dem Grund gönne ich Dir die etlichen Km unter der Sonne Thailands (und deine Waden unter den Händen der Massage Thais ;) )

Meine erste Trainingseinheit ist vollbracht; heute ruht das Rad. Am Nachmittag steht eine Basketballeinheit mit Freunden an.

Joa Thomas.. echt beneidenswert. Wobei, schlechtes Wetter haben wir hier eigentlich auch nicht - erst recht wenn man die Jahreszeit bedenkt.

Mit 20 Punkten pro Tag wird das bei mir auch nix werden, da ich dieses Jahr doch eher auf ein "Training" setzte um meine Grundlagen erst mal wieder aufzubauen. 20 Punkte hört sich bei mir nach "Dauerurlaub" an :rolleyes:
In diesem Sinne: Gooooo Thomas Gooooo!

Tach zusammen, wenn ich die Bilder aus Thailand sehe. Naja Winterpokal sieht anders aus. Bei uns war ja zuletzt ruhiges Wetter. heute nacht der erste Wind und heute morgen das ganze Laub am Boden. Da ich ca. 10 Km durch den Wald fahre, nur meine Fahrradlampe, immerhin Sigma EvoX, konnte ich die Wege kaum oder teilweise garnicht erkennen. Geht sofort auf den Schnitt. Immerhin heil angekommen. Wird wohl die nächsten Tage so bleiben.
Ansonsten, dank Thomas, im Moment Platz 2.
Schönen Abend noch
Horst

Ja, ich revidiere die Aussage über das Wetter. War heute 1:45 unterwegs.. alles bei Nacht, Wind, Regen, Verkehr, Laub... einfach wiederlich!
Aber man kämpft sich durch.

Mensch Leute läuft doch! :D

Wenn ich Euren Punkteschnitt hätte wären wir dennoch unter den Top 50,

und als ich eben reinschaute waren wir als Team auf Platz 4
(und ich selber noch auf Platz 2).

Das ist doch Klasse so. :lol:

Ich werde jetzt frühstücken.
Mein Rennrad steht schon gewartet, aufgerüstet (Tacho, GPS, Wasser) bereit,
und der kleine Rucksack noch nachgefüllt,
geht es dann wieder los.

geplante Runde nach Tourenplaner: 140,9 km und 3.433 hm.
Download Tour: http://www.wiegand-thomas.de/sport/qdtp/DoiSuithep_Samoeng.qdtp
(Zum Betrachten wird der http://www.quaeldich.de/ Tourenplaner benötigt.)

Naja, mit Taifun mußt du für die selbe Zeit nicht so weit fahren, da mehr Gegenwind. Aber spaßig wird das sicher nicht :( Hoffe er zieht vorbei.
Ich habe festgestellt, dass ich in meinem Trainingsplan eine Zeile verrutscht bin :cool: Gestern waren nicht 90 sondern 60 Minuten gewesen. Und es waren 105. Naja, muß ich halt heute so 120 fahren.
Aber ich freue mich schon auf die Sauna und den Trainingsfreien Tag morgen ...
Aber der Teamplatz sieht sehr gut aus :love:

So Team ich bin zurück.

Das war dann wohl auch meine Abschiedsfahrt für Euch da ich heute Morgen die 2 Rennradfahrer traf und auch der 4. Mann wohl soweit ist.

Wenn ich die dann in meinem neuem Team nicht habe fahre ich alleine weiter - als Strafe - und versuche trotzdem das Team auf Platz 1 zu fahren :eek: (geht nicht).

Seid mit nicht böse, aber das war der ürsprüngliche Zweck meines Angagements hier und es ist für mich mehr als pures Spassfahren. Noch habe ich hier keine sichere Zukunft und derartige Leistungen könnten da helfen.

Ich werde aber mit Euch in Kontakt bleiben, einen Ersatzman habe ich Euch schon über ralle1962 angeboten.

Kurz zu heute,
die Runde verlief so wie geplant ausser vielen nicht geplanten Stopps.

Zuerst am Doi Suithep eben die Radler getroffen und die Sache im Gespräch fertig gemacht.

Und später an der 2. Abfahrt Richtung Samoeng fand ich einen ausgesetzten Welpen den ich auf dem Lenker mitnahm und bei der Polizeistatuion 2 km weiter lies.
In Samoeng selber kaufte ich noch ein Geschenk für die Polizisten und Futter und brachte das auf dem Rückweg dort vorbei.

Später hatte ich dann noch einen MTB im Schlepptau der 10 Minuten wild kämpfte das ich ihn nicht einholte.
Hab ihn dann 5 km bei 40 km/h mitgenommen. War happy ...

Bis später,
jetzt erst mal Duschen, Essen, Relaxen ...

In wenigen Augenblicken ist das team erst nochmal auf Platz 1, macht Euch nen Screenshot ...

Still No. I!

Du verlässt uns? Männer, dann müssen wir ab sofort in die Pedale treten. :cool:
Der Anfang wurde mit meiner Regen-Runde heute durch Brühl erledigt.

So Team ich bin zurück.

Das war dann wohl auch meine Abschiedsfahrt für Euch da ich heute Morgen die 2 Rennradfahrer traf und auch der 4. Mann wohl soweit ist.

Wenn ich die dann in meinem neuem Team nicht habe fahre ich alleine weiter - als Strafe - und versuche trotzdem das Team auf Platz 1 zu fahren :eek: (geht nicht).

Seid mit nicht böse, aber das war der ürsprüngliche Zweck meines Angagements hier und es ist für mich mehr als pures Spassfahren. Noch habe ich hier keine sichere Zukunft und derartige Leistungen könnten da helfen.

Ich werde aber mit Euch in Kontakt bleiben, einen Ersatzman habe ich Euch schon über ralle1962 angeboten.

Kurz zu heute,
die Runde verlief so wie geplant ausser vielen nicht geplanten Stopps.

Zuerst am Doi Suithep eben die Radler getroffen und die Sache im Gespräch fertig gemacht.

Und später an der 2. Abfahrt Richtung Samoeng fand ich einen ausgesetzten Welpen den ich auf dem Lenker mitnahm und bei der Polizeistatuion 2 km weiter lies.
In Samoeng selber kaufte ich noch ein Geschenk für die Polizisten und Futter und brachte das auf dem Rückweg dort vorbei.

Später hatte ich dann noch einen MTB im Schlepptau der 10 Minuten wild kämpfte das ich ihn nicht einholte.
Hab ihn dann 5 km bei 40 km/h mitgenommen. War happy ...

Bis später,
jetzt erst mal Duschen, Essen, Relaxen ...

In wenigen Augenblicken ist das team erst nochmal auf Platz 1, macht Euch nen Screenshot ...

Zurück