• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Anzeigefehler?

AW: WP Anzeigefehler?

Kannst ja mal deinen Chef bitten, dir nen Fox installieren zu lassen, damit du deinen Freizeitkram auf der Arbeit erledigen kannst. :aetsch:

Naja, wir haben die offizielle Erlaubnis, im bereitschaftsdienst auch Privat zu surfen.

Und außerdem hab ich solche Probs ja nicht nur im Forum. Auch die gängigen Nachschlageprogramme für Medizin werden oft falsch oder unvollständig dargestellt. Die meisten Bilder werden gar nicht dargestellt und nen Flash-Player brauchst du auch oft. :(
 
AW: WP Anzeigefehler?

Aber da sollte die EDV-Abteilung die Entscheidung nochmal überdenken!

Meine Rede :D Aber dazu müsste man dann Lizenzen kaufen und so einiges Updaten. Und dafür gibt die Verwaltung kein Geld. Wahrscheinlich ist es ihr lieber, dass wir die Bücher aus eigener Tasche und in Papierform kaufen. Denn zu Hause googeln ist manchmal zu spät :(
 
AW: WP Anzeigefehler?

Also, das Problem mit den Umlauten sollte jetzt behoben sein.

Zu der Verschiebung des Layouts habe ich bisher nichts herausfinden koennen. In allen Browsern*, mit denen ich hier testen kann haut es hin.

* Firefox, Windows XP
* Internet Explorer 6, Windows XP
* Safari 3.1, Mac OS 10.5
* Firefox 3, Mac OS 10.5
* Webkit Nightly, Mac OS 10.5

Was definitiv nicht geht und auch nicht gehen wird, sind Browser wie Internet Explorer 5 und 5.5. Besucher mit IE 5 und 5.5 haben hier bei rennrad-news.de einen Anteil vom 0,08% bzw. 0,12%, man koennte auch sagen verschwindend gering. Ich wuerde ja sogar drauf tippen, dass Shalimah die einzige unserer User mit IE5 ist ;)

Mich wuerde interessieren, welche Browser und welche Bildschirmaufloesung die User benutzen, bei denen das Problem ebenfalls auftritt.
 
AW: WP Anzeigefehler?

@ rikman

Sag doch gleich, dass ich bei einem hinterwäldlerischen Unternehmen arbeite.

Zu hause hab ich immerhin Firefox 3 und XP. An mir liegts also nicht :D
 
AW: WP Anzeigefehler?

Ok, ich habe es jetzt geschafft, den Anzeigefehler zu reproduzieren. Ich ueberleg mir jetzt, wie ich das fixen kann.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: WP Anzeigefehler?

Ok, die Anzeige sollte jetzt repariert sein!

Viele Gruesse, rikman
 
Zurück
Oben Unten