• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Anzeigefehler?

matright

Blutiger Anfänger
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
GREVEN
Hallo meine Teamübersicht sieht so aus:




liegt das an meinem Browser? Oder haben andere das gleiche Problem? Was kann ich ändern? Habe Internetexplorer und aOL - beide zeigen das gleiche so an. :confused:
 
AW: WP Anzeigefehler?

War grad zufällig selber drin jemand annehmen.

hier stimmt die Anzeige ...
Firefox 3.
 
AW: WP Anzeigefehler?

Hab ich hier auf der Arbeit auch, habs auch schon im WP-Thread versucht zu erklären, kann aber wg. einer kaputten Tastatur keine Screenshots machen.
Zu Hause mit Firefox ist alles o.k., mit nem alten IE und Windows 2000 verschiebt es sich.
Und ich weiß, dass andere die gleichen Probs haben. Teilweise verschiebt sich da nicht nur die Teamseite. Eine aus meinem Team kann deshalb bei sich zu Hause keine Einheiten eintragen :eek:
 
AW: WP Anzeigefehler?

?
Bei mir sieht es gut aus, aber Einheiten eintragen kann doch noch niemand, oder?

Nein, aber die Felder zum Eintragen liegen bei meiner Freundin unter den Links am linken Seitenrand und können nicht angeklickt werden. Wenn das bis zum 3.11. nicht behoben ist, muss sie wohl immer bei jemand anderem ihre Einheiten enitragen.
 
AW: WP Anzeigefehler?

bei mir sieht das GANZ GENAUSO aus, zuhause und im Büro...
selbst am PC meines Sohnes, wobei die Seite unter seinem eigenen login korrekt angezeigt wird...

Vielleicht schaut ja bald mal ein admin danach :confused:
 
AW: WP Anzeigefehler?

Bei mir tut das eigentlich, sehe aber gerade, dass kein Ü mehr angezeigt wird. Gibt´s bei euch auch kein Ü mehr? :rolleyes:
 
AW: WP Anzeigefehler?

Ich tipp mal drauf, dass die CSS-Datei fürs Design und Layout in den unterschiedlichen Browsern unterschiedlich dargestellt wird. Darum wohl die Überschneidung beim Menü ;)
 
AW: WP Anzeigefehler?

Cascading Style Sheets ;)

Hast Du fein gemacht *Liberté mal auf die Schultern klopf*

Gute N8 :)
 
Zurück
Oben Unten