Enrico77 Aktives Mitglied Registriert 14 Januar 2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 27 Ort Nähe von Karlsruhe 12 Januar 2014 #201 Hat mit ausfallend nix zu tun...ich lass mich nur von keinem blöd anmachen!Da landet man bei mir beim falschen!!!
Hat mit ausfallend nix zu tun...ich lass mich nur von keinem blöd anmachen!Da landet man bei mir beim falschen!!!
rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war. Registriert 12 Juni 2009 Beiträge 2.504 Reaktionspunkte 1.096 Ort Garmisch-Partenkirchen 12 Januar 2014 #202 Enrico77 schrieb: Hat mit ausfallend nix zu tun...ich lass mich nur von keinem blöd anmachen!Da landet man bei mir beim falschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Weil es so schön war, doppelt?
Enrico77 schrieb: Hat mit ausfallend nix zu tun...ich lass mich nur von keinem blöd anmachen!Da landet man bei mir beim falschen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Weil es so schön war, doppelt?
Enrico77 Aktives Mitglied Registriert 14 Januar 2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 27 Ort Nähe von Karlsruhe 12 Januar 2014 #203 Ist halt so und so bin ich...wem es nicht passt...nicht mein Problem
Enrico77 Aktives Mitglied Registriert 14 Januar 2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 27 Ort Nähe von Karlsruhe 12 Januar 2014 #204 rayban schrieb: Weil es so schön war, doppelt? Zum Vergrößern anklicken.... ja...iss was schief gelaufen
rayban schrieb: Weil es so schön war, doppelt? Zum Vergrößern anklicken.... ja...iss was schief gelaufen
E Essmann 12 Januar 2014 #205 rayban schrieb: Weil es so schön war, doppelt? Zum Vergrößern anklicken.... Wir können ja nicht immer über das (Scheiss-)Wetter reden!!
rayban schrieb: Weil es so schön war, doppelt? Zum Vergrößern anklicken.... Wir können ja nicht immer über das (Scheiss-)Wetter reden!!
roischiffer Dipl. Auskenner Registriert 11 August 2009 Beiträge 1.219 Reaktionspunkte 82 Ort Hockenheim / Kurpfalz 5 April 2014 #206 ... das kann ja wohl nicht Alles gewesen sein Peinliches, Komisches, Unglaubliches, Enthüllendes bitte Ab SOFORT wieder hier eintragen:
... das kann ja wohl nicht Alles gewesen sein Peinliches, Komisches, Unglaubliches, Enthüllendes bitte Ab SOFORT wieder hier eintragen: