Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 7.306 Reaktionspunkte 5.636 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 26 August 2025 #1 An einem meiner Minitools habe ich diesen kleinen Aufsatz verloren, mit dem man einen 5mm Inbus zum 8er macht. Mit allen Suchbegriffen die mir so einfielen und mit Google Lens hatte ich keinen Erfolg. Weiß jemand mit welchem Begriff und/oder wo ich fündig werde?
An einem meiner Minitools habe ich diesen kleinen Aufsatz verloren, mit dem man einen 5mm Inbus zum 8er macht. Mit allen Suchbegriffen die mir so einfielen und mit Google Lens hatte ich keinen Erfolg. Weiß jemand mit welchem Begriff und/oder wo ich fündig werde?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Don Vito Campagnolo (27 August 2025) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
basik ... Teammitglied Moderator Registriert 27 Juni 2010 Beiträge 2.121 Reaktionspunkte 6.549 Ort G 26 August 2025 #2 Weiß ich nicht, aber für mein Multitool hab ich es recht schnell gefunden. Die Suche habe ich mit dem Name meines Multitools + Ersatzteile gefüttert.
Weiß ich nicht, aber für mein Multitool hab ich es recht schnell gefunden. Die Suche habe ich mit dem Name meines Multitools + Ersatzteile gefüttert.
S seankelly irish blood, english heart Registriert 6 Januar 2024 Beiträge 1.884 Reaktionspunkte 2.273 Ort Metropolregion Mittelfranken 26 August 2025 #3 Probiers mal mit Innensechskantadapter
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 7.306 Reaktionspunkte 5.636 Ort zwischen Lübeck und Hamburg 27 August 2025 #4 "Innensechskant Aufsatz" war das Zauberwort - bedankt! Zuletzt bearbeitet: 27 August 2025