Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 6.864 Reaktionspunkte 4.808 Ort zwischen Lübeck und Hamburg Gestern um 11:16 #1 An einem meiner Minitools habe ich diesen kleinen Aufsatz verloren, mit dem man einen 5mm Inbus zum 8er macht. Mit allen Suchbegriffen die mir so einfielen und mit Google Lens hatte ich keinen Erfolg. Weiß jemand mit welchem Begriff und/oder wo ich fündig werde?
An einem meiner Minitools habe ich diesen kleinen Aufsatz verloren, mit dem man einen 5mm Inbus zum 8er macht. Mit allen Suchbegriffen die mir so einfielen und mit Google Lens hatte ich keinen Erfolg. Weiß jemand mit welchem Begriff und/oder wo ich fündig werde?
Anzeige Re: Wortfindungsschwierigkeiten "Inbusaufsatz" Schau mal hier:Wortfindungsschwierigkeiten "Inbusaufsatz" .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Don Vito Campagnolo (Heute um 10:48) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
basik ... Teammitglied Moderator Registriert 27 Juni 2010 Beiträge 2.114 Reaktionspunkte 6.517 Ort G Gestern um 11:33 #2 Weiß ich nicht, aber für mein Multitool hab ich es recht schnell gefunden. Die Suche habe ich mit dem Name meines Multitools + Ersatzteile gefüttert.
Weiß ich nicht, aber für mein Multitool hab ich es recht schnell gefunden. Die Suche habe ich mit dem Name meines Multitools + Ersatzteile gefüttert.
S seankelly irish blood, english heart Registriert 6 Januar 2024 Beiträge 1.485 Reaktionspunkte 1.848 Ort Metropolregion Mittelfranken Gestern um 11:34 #3 Probiers mal mit Innensechskantadapter
Don Vito Campagnolo It´s all in a days work for Bicycle Repairman! Registriert 29 September 2005 Beiträge 6.864 Reaktionspunkte 4.808 Ort zwischen Lübeck und Hamburg Heute um 10:48 #4 "Innensechskant Aufsatz" war das Zauberwort - bedankt! Zuletzt bearbeitet: Vor 58 Minuten