• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2021: BMC Teammachine von AG2R Citroën

Sehr schönes Bike mit Top-End-Komponenten und geilem Paintjob. Die Vorbaulängen der Pros lassen mich immer wieder staunen! Nur die Musik des Aufbauvideos, das BMC gestern per Newsletter versandt hat, geht gar nicht. Da kriegt man ja eine Depression!
 
Sieht schick aus :cool:
Abgebildet ist aber ein Wahoo Elemnt Bolt, oder?
 
Das Rad finde ich super gelungen....bei dem Aufbauvideo musste ich aber das eine oder andere mal etwas schmunzeln....
@ BMC
Wann kommt das ICS Carbon eigentlich in einer anderen Farbe?
 
Sieht schick aus :cool:
Abgebildet ist aber ein Wahoo Elemnt Bolt, oder?
Jep, ist ein Bolt. Der wird aber wohl absehbar abgelöst, daher vermute ich fast, dass man den Bolt als Platzhalter für das neue Gerät genommen hat. Der Roam wird denke ich, den meisten Pros zu groß sein.
 
Hah, als Aerolenkrad kann so ein GPS Ding gar nicht groß genug sein (siehe Marc Hirschi).

1609953967977.png
 
Schweizer Rahmen mit den edlen Campikomponenten. Eine interessante Mischung. Habe mehrfach gelesen, dass die DB von Campi am besten bremst von allen Systemen. Mir gefällt Campi sowieso, BMC soso lala, aber es ist ein schönes Arbeitsgerät, würde ich auch gerne nehmen, wenn ich könnte. :)
Nun, ich bekomme diesen Frühling auch meine Campi Record Gruppe, aber für FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad und interessante Mischung von Ausrüstern. Mal sehen ob G. v. Avermaert an seine Erfolge anknüpfen kann, der in in der Vergangeneit auf BMC erringen konnte.
 
Jep, ist ein Bolt. Der wird aber wohl absehbar abgelöst, daher vermute ich fast, dass man den Bolt als Platzhalter für das neue Gerät genommen hat. Der Roam wird denke ich, den meisten Pros zu groß sein.
Ja, kann man bei Bora beobachten. Im Rennen wird der Bolt gefahren, im Training oft der Roam. Hab ich kürzlich bei Emu Buchmann gesehen, als mir im Training entgegen kam. Im Rennen ist er bislang immer den Bolt gefahren.
 
Was will man sich im Rennen groß anzeigen lassen, Power, HF, Distanz…Da reicht der Bolt locker für und er wiegt weniger.
 
Woher hast hast du die Info, dass der Bolt abgelöst wird?
Hab jetzt öfter gelesen, dass der Bolt bei Reparatur/Garantieabwicklungen gegen einen Roam getauscht wurde, da man den Bolt nicht mehr vorrätig hat. Ist alles Hörensagen, aber so langsam ists zu vermuten, da der Bolt ein paar Jahre aufm Buckel hat.
 
Zurück
Oben Unten