• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Women’s Racing Officially Returns to the Tour de France oder La Course by Le Tour de France

HW49

Corsianer
weiß jemand ob La Course by Le Tour de France wann und wo das übertragen wird ?

meine besser Hälfte würde sich das gerne ansehen

Sorry, das ich jetzt noch meinen Senf dazu gebe, aber hat es deiner besseren Hälfte gefallen?
Ich habe mir das auch mal mit meiner Frau angesehen und wir fanden es richtig gut!
Die Fernsehanstalten sollten ruhig öfter mal Damenradsport übertragen.

da fand ich das youtube video von der flandernrundfahrt wesentlich interessanter

Sorry, das ich jetzt noch meinen Senf dazu gebe, aber hat es deiner besseren Hälfte gefallen?
Ich habe mir das auch mal mit meiner Frau angesehen und wir fanden es richtig gut!
Die Fernsehanstalten sollten ruhig öfter mal Damenradsport übertragen.

meiner Frau hat es gut gefallen, vor allem fand sie es positiv, das endlich auch was von den Damen gezeigt wird
weniger gefallen hat ihr jedoch die mäßige Zuschauerzahl, mit dem Kommentar " das muss noch besser werden
dann interessiert es auch die Sponsoren " o_O

hoffentlich gibt's in Zukunft mehr Damenaustrahlungen :daumen:

Ist auf jedenfall interssanter als La course, was zwar eine nette Sache für die öffentiliche Wahrnehmung war, aber im Kreisfahren ohne topographische Schwierigkeiten ist gegenüber einem Klassiker ziemlich larm.

Zurück