• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womans only :)

Cucu-race-muis schrieb:
Oh dann schauen wir mal wie viele Mädels wir hier zusammen kriegen und dann machen wir ne richtig schöne Tour :) ...

Aber unter 10 Frauen geht da garnichts ;) !

Los los, seit live dabei: Bei Odenwald´s erstem Frauen-RTF :jumping: !

:D :D :cool: :D :D


ich glaube, sie sind alle verschwunden?? Kann das sein? Oder ist der Odenwald dran Schuld? :confused:
Lieb gegrüßt
Susahne
 
susahne schrieb:
ich glaube, sie sind alle verschwunden?? Kann das sein? Oder ist der Odenwald dran Schuld? :confused:
Lieb gegrüßt
Susahne


Ja kann das kann schon sein das der Odenwald schuld ist ... :( ... Nagut dann wird es eben nur ne Mini-mini Frauen RTF ...tze...von sowas lassen wir uns doch nicht aufhalten, oder ?! :prost:
 
Cucu-race-muis schrieb:
Ja kann das kann schon sein das der Odenwald schuld ist ... :( ... Nagut dann wird es eben nur ne Mini-mini Frauen RTF ...tze...von sowas lassen wir uns doch nicht aufhalten, oder ?! :prost:

Nein natürlich nicht!
h010.gif
Wir werden eine Runde drehen, ich hoffe und gehe davon aus, dass auch Heidi uns noch mit verstärken wird?! Oder liebe Heidi?? Vielleicht ja auch mit Deiner Tochter???
s015.gif
*lieb schau drein*

Gruß Susahne
 
....wenn es zeitlich passt, bin ich natürlich dabei - mit oder ohne Tochter, man wird sehen.

Gibt es schon einen Termin?

schicke hiermit liebe Grüße vom Hof, heidi
 
m_walter schrieb:
Nun ja. Dann kenne ich die falschen Frauen. Die die ich kenne rocken ganz gut in der RR Szene
Und auf ner SRM Kurbel


Ich habe ja auch nie gesagt das wir nichts können...!
Aber trotzdem ist ein Mann beim gleichen Training leistungsfähiger als eine Frau... .. Daran ist leider nichts zu ändern...
Dafür sind wir aber schmerzunempfindlicher :p


Und wo sind die rockenden Frauen? Warum fahren die nicht mit uns mit? Können wir gemeinsamen rocken :jumping:
 
Bin nun leider erst einmal für die nächsten beiden Wochen wohl außer Gefecht... wenn ich das richtig einschätze. Danach aber wieder mit vollem Elan wieder mit dabei.

Wie sieht es denn mit einem Termin aus? Wer hat wann Zeit und wann geht es denn gar nicht? Damit wir mal nicht nur nett miteinander reden... :p

Gruß susahne
 
susahne schrieb:
Bin nun leider erst einmal für die nächsten beiden Wochen wohl außer Gefecht... wenn ich das richtig einschätze. Danach aber wieder mit vollem Elan wieder mit dabei.

Wie sieht es denn mit einem Termin aus? Wer hat wann Zeit und wann geht es denn gar nicht? Damit wir mal nicht nur nett miteinander reden... :p

Gruß susahne


Was ist denn passiert? Warum bist Du ausser Gefecht gesetzt :eek: ??

Also ich denke dass es schon wegen der Entfernung am Wochenende sein sollte. Ich arbeite nämlich immer bis 18 Uhr und ich wage es ja kaum zu sagen: aber es wird ja schon wieder so früh dunkel :crying: ...

Vielleicht mal ein Sonntag?
 
Cucu-race-muis schrieb:
Was ist denn passiert? Warum bist Du ausser Gefecht gesetzt :eek: ??

Also ich denke dass es schon wegen der Entfernung am Wochenende sein sollte. Ich arbeite nämlich immer bis 18 Uhr und ich wage es ja kaum zu sagen: aber es wird ja schon wieder so früh dunkel :crying: ...

Vielleicht mal ein Sonntag?

Mein Meniskus macht gerade einen Sonderurlaub ohne dies mit mir vorher abzusprechen.. :eek: Deswegen durfte ich jetzt auch "Urlaub" nehmen..

Wochenende ist an sich ein guter Vorschlag, Sonntag würde bei mir, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, auch sehr gut vereinbar sein. Wie sieht es bei Dir auf dem Hof aus Heidi? Geht es da Sonntag auch ganz gut - also mal allgemein gesprochen und gefragt.

@Cucu-race-muis
Wie lange wirst Du denn brauchen, bis Du in unserer Gegend bist?
Hirschhorn - Beerfelden - Neckarsteinach..

Grüße
Susahne
 
...Sonntag, ist gut - nur diesen Sonntag gehts nicht.
Finde allerdings Samstag auch ok, werde morgen auf jeden Fall
ne tour radeln, Richtung "Reinheim".

sonnige Grüße aus dem Odenwald
 
susahne schrieb:
Mein Meniskus macht gerade einen Sonderurlaub ohne dies mit mir vorher abzusprechen.. :eek: Deswegen durfte ich jetzt auch "Urlaub" nehmen..

Wochenende ist an sich ein guter Vorschlag, Sonntag würde bei mir, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, auch sehr gut vereinbar sein. Wie sieht es bei Dir auf dem Hof aus Heidi? Geht es da Sonntag auch ganz gut - also mal allgemein gesprochen und gefragt.

@Cucu-race-muis
Wie lange wirst Du denn brauchen, bis Du in unserer Gegend bist?
Hirschhorn - Beerfelden - Neckarsteinach..

Grüße
Susahne


Laut MAP24 sind es 127 km und fast 1 1/2 Stunden Fahrtzeit mit dem Auto. Da mein Freund in Mannheim wohnt und Neckarsteinach ja gleich um die Ecke zu sein scheint, lässt sich das ja dann ganz gut verbinden :)
 
Cucu-race-muis schrieb:
Laut MAP24 sind es 127 km und fast 1 1/2 Stunden Fahrtzeit mit dem Auto. Da mein Freund in Mannheim wohnt und Neckarsteinach ja gleich um die Ecke zu sein scheint, lässt sich das ja dann ganz gut verbinden :)


Das klingt ja richtig gut. Würdest Du mit dem Zug nach N`steinach/Hirschhorn kommen - oder wie hast Du Dir das überlegt? Was hast Du Dir da vorgestellt?
Im Oktober muss ich an folgenden WE arbeiten:
01.
14./15.
28./29.
die anderen dürfte ich frei haben, hoffe ich mal.. wehe wenn nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Dir da aussieht und auch bei Heidi - weiß nur, dass Heidi am 15. nicht kann (zumindestens im Odenwald..) und bei Ihrer Tochter weiß ich auch noch nicht, wie die Planung aussieht - haben aber ja beide eine Möglichkeit zu schreiben.
Bist Du jedes WE in Manne?

Lieben Gruß
Susahne
 
AW: Womans only :)

:fro: :ka:
Gibt es keine Frauen, die mit Frauen fahren?

Ich suche schon seit langem mal eine Trainingspartnerin, weil sich bei zwei gleichgeschlechtigen doch besser die Leistung vergleichen lässt. Auf Mtb-Rennen habe ich auch schon viele gesehen ...aber auf dem Rennrad?


Wo seit Ihr denn alle???? :prost:
und, wo bist Duu? :D
 
Zurück
Oben Unten