• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolfenbüttel/Elm

AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Ihr !

Wenn Ihr aus der Gegend WF und SZ seid und Touren in die Richtung Harz macht, könnt Ihr Euch uns auch gern anschließen.

Wir fahren natürlich auch gern in die Salzgitterrichtung.

Wir sind eine kleine Radsporttruppe am Harzrand.

Gruss Murxer
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Ihr !

Wenn Ihr aus der Gegend WF und SZ seid und Touren in die Richtung Harz macht, könnt Ihr Euch uns auch gern anschließen.

Wir fahren natürlich auch gern in die Salzgitterrichtung.

Wir sind eine kleine Radsporttruppe am Harzrand.

Gruss Murxer

Hallo,

danke erstmal für die Einladung, aber wie schon gesagt, von hier aus kommen bei Harztouren 120 - 140 km zusammen.
Dafür habe ich dieses Jahr zu wenig Kilometer in den Beinen.
Aber vielleicht können wir nächstes Jahr mal eine Runde fahren, ich komme gern noch mal auf die Sache zurück.

Gruß
Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Na klar, verstehe ich schon.

Das Jahr ist ja ohnehin fast vorbei in Sachen Radeln auf dem RR :dope:

Aber nächstes Jahr klappt es vielleicht ;)

Gruss Murxer
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Na klar, verstehe ich schon.

Das Jahr ist ja ohnehin fast vorbei in Sachen Radeln auf dem RR :dope:

Aber nächstes Jahr klappt es vielleicht ;)

Gruss Murxer

Das sehe ich allerdings auch so.
Gestern zwar nochmal ne kleine Runde gefahren, aber es war doch schon sehr schattig.
Tragt doch im nächsten Jahr eure Touren doch einfach unter "Last Minute" ein, endloses ausdiskutieren von Startort und Zeit hat sich irgendwie nicht bewährt.........

Gruß und bis nächstes Jahr

Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

So machen wir das-und auf unserer Seite findest Du auch alles. Und wenn Du magst schreibst Du mich/uns einfach an.

Gruss Murxer
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

So machen wir das-und auf unserer Seite findest Du auch alles. Und wenn Du magst schreibst Du mich/uns einfach an.

Gruss Murxer

Also sehen wir uns nach der Schneeschmelze.

Da wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr sehen werden, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch...........
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Genau, mir ist es auch zu kalt draußen. Fahre nur noch in der Rolle :mad:

Im Frühjahr gehts draußen weiter :D

........Dir auch schon mal nen guten Rutsch, lach !!!!!

@Zete: Bei uns im Forum findest schon einige Touren die wir nächstes Jahr fahren wollen.
Einige auch mit unseren Freunden der RSF Pinneberg und der Truppe aus Quickborn. Schau
einfach vorbei, und wenn Du lust hast, meldest Du Dich einfach mal an. Ist ein echt lustiger Haufen. Berichte der letzten Touren
findest auch auf der HP. Wir freuen uns über jeden der mit uns fahren möchte. Je mehr desto mehr SPASS

Wir können nächstes Jahr auch bei Euch in der Gegend fahren, ist doch bestimmt schön !!!!! Wir sind flexibel.


Gruss Murxer
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

hallo alle zusammen.
ich will mich auch mal wieder melden.

also ich bin auch langsam aber sicher mit meinem rr von der straße vor den fernsehr auf die rolle ausgewichen. rr fahren kann sooooo langweilig sein.

@murxer. ich werde eure seite auch ab und an besuchen, um auf dem laufenden zu bleiben und event. die ein oder andere tour mal mitzufahren. wäre super wenn das klappen würde.

@ zete
schade das es das eine mal mit einer gemeinsamen tour nicht geklapppt hat mit uns beiden. das holen wir aber nächstes jahr nach, versprochen.

in diesem sinne,

eine schönen abend noch.

gruß
christian
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Alles klar Chrischan, das mach mal - würde uns freuen.

Bis dann Murxer
 
Zurück
Oben Unten