• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolfenbüttel/Elm

Zete

Mitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Ort
Wolfenbüttel
Hat jemand Lust auf gemeinsame Touren von 50- 100 km ab Wolfenbüttel oder andere Treffpunkte. Nicht zu schnell, max.30 km/h.
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

hi zete,

komme aus sz, event. kann man sich ja mal für gemeinsame touren treffen. ich war bis jetzt immer richtung hildesheim, bockenem und harz unterwegs. bin für neue strecken immer offen.

gruß
christian
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Chrischan,
wohne am südlichen Stadtrand von Wolfenbüttel, da bieten sich Elm und Asse an. Bei Touren in den Harz kommen min. 120 km zusammen,
da bekomme ich immer so ein taubes Gefühl in den Beinen.
Vielleicht können wir wir uns bei gutem Wetter nochmal auf eine Elmrunde treffen, das sind von hier 70 km. In welchem Salzgitter wohnst du?

Gruß Zete
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo diemaus99,
vielleicht können wir bei gutem Wetter nochmal eine Elmrunde fahren, das Treffen unterwegs (Lucklum?). Von mir aus nach BS ist schlecht zu fahren.
Hat noch jemand Interesse? Nächsten Samstag?

Gruß Zete
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo diemaus99,
vielleicht können wir bei gutem Wetter nochmal eine Elmrunde fahren, das Treffen unterwegs (Lucklum?). Von mir aus nach BS ist schlecht zu fahren.
Hat noch jemand Interesse? Nächsten Samstag?

Gruß Zete
Hallo!
Kannst das ja auch mal im genannten Fred posten, wenn gewünscht.
Ich selbst werde am WE nicht in BS und Umgebung unterwegs sein (können).
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Chrischan,
wohne am südlichen Stadtrand von Wolfenbüttel, da bieten sich Elm und Asse an. Bei Touren in den Harz kommen min. 120 km zusammen,
da bekomme ich immer so ein taubes Gefühl in den Beinen.
Vielleicht können wir wir uns bei gutem Wetter nochmal auf eine Elmrunde treffen, das sind von hier 70 km. In welchem Salzgitter wohnst du?

Gruß Zete

hi zete,
ich hab auch kein problem damit mein fahrrad ins auto zu schmeißen (kombi sei dank) und in wolfenbüttel mal zu starten. ich bin da flexibel wie ein "damenschlüpfer". :lol:

elm würde mich schonmal reizen, da war ich nämlich noch nie und man kann ja doch so einiges hier drüber lesen (siehe link von diemaus99).

70km runde ist für mich vollkommen ausreichend und einen 30ér schnitt muß bei mir auf dem tacho auch nicht stehen. und gegen ein bierchen danach habe ich auch nix.

zu samstag kann ich heute leider noch nix sagen, ist noch zu lange hin und das wetter muß ja auch passen.

gruß
christian
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

hi zete,
ich hab auch kein problem damit mein fahrrad ins auto zu schmeißen (kombi sei dank) und in wolfenbüttel mal zu starten. ich bin da flexibel wie ein "damenschlüpfer". :lol:

elm würde mich schonmal reizen, da war ich nämlich noch nie und man kann ja doch so einiges hier drüber lesen (siehe link von diemaus99).

70km runde ist für mich vollkommen ausreichend und einen 30ér schnitt muß bei mir auf dem tacho auch nicht stehen. und gegen ein bierchen danach habe ich auch nix.

zu samstag kann ich heute leider noch nix sagen, ist noch zu lange hin und das wetter muß ja auch passen.

gruß




christian

Hallo Christian,

also nicht SZ-Drütte.

Bier steht schon kalt, aber wir sollten nochmal in den Wetterbericht schauen.

Das ist hier die Hausrunde:
Von WF an der Asse entlang, dann den Amplebener Berg rauf (Bergkategorie 3), Langeleben, Watzum, den Samblebener Berg rauf und dann zurück durch das Reitlingstal.
Insgesamt etwa 70 km.

Gruß Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Ich wohne nähe Salzgittersee.

Zur info "Fred" wird in einigen Foren und Chats scherzhaft für einen Thread benutzt..."
diemaus99 meint damit ihren Link zu dem ...BS und Umgebung... Thread. Also das du deine Anfrage zur gemeinsamen Ausfahrt mal dort rein schreiben sollst. Wäre natürlich eine Idee.
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

...Zur info "Fred" wird in einigen Foren und Chats scherzhaft für einen Thread benutzt..."
diemaus99 meint damit ihren Link zu dem ...BS und Umgebung... Thread. Also das du deine Anfrage zur gemeinsamen Ausfahrt mal dort rein schreiben sollst. Wäre natürlich eine Idee.
Danke für die gute Erklärung.
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Moin ,ich würde auch mitkommen, allerdings muss ich meine Touren meist Sonntags morgen machen wegen der Arbeit.
Hat da jemand Interesse?Ich komme auch aus Wolfenbüttel.
Gruss maverick
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Maverick,
ich habe nochmal geschaut, kann auch nur Sonntagnachmittag.
Werde bei akzeptabelem Wetter auf jeden Fall die Hausrunde fahren.
Wer kommt mit?

Gruß Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Christian,
ich habe nochmal geschaut, kann auch nur Sonntagnachmittag.
Werde bei akzeptabelem Wetter auf jeden Fall die Hausrunde fahren.
Wer kommt mit?

Gruß Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo Clemens,

also der Wetterbericht sagt ja nix gutes für Sonntag voraus.
Wann willst du denn am Sonntag mit deine Hausrunde starten?

Wenn dann entscheidet sich das bei mir wahrscheinlich erst kurzfristig.
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo,
wir sollten das kurzfristig Samstag oder sogar Sonntag entscheiden, es soll ja
besser werden.
Wenn ich fahre, trage ich Zeit und Treffpunkt hier und unter "Last Minute" ein,
dann jeder der Lust hat mitkommen.

Gruß
Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo,

habe für Sonntag einen Termin unter "Last Minute" eingetragen,
vielleicht kommt ja eine Fahrgemeinschaft zusammen.

Gruß
Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

Hallo,

laut Vorhersage soll es Sonntag ja schön werden, trage dann unter "Last Minute" wieder einen Ternin ein.
Wie ihr seht, bleibe ich beharrlich, damit es nicht wieder eine "One man show" wird.

Gruß
Clemens
 
AW: Wolfenbüttel/Elm

hi clemens, morgen kann ich leider nicht.
hab mich schon mit ein paar leuten zum mtb fahren verabredet.

gruß
christian
 
Zurück
Oben Unten