• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohin im Februar?

Und ich hatte gestern erst einen Wind hier, man man man.
Auf dem Hinweg einen Ø von 6.85km/h und auf dem Rückweg 51.32km/h.
Natürlich streng im Ga-Bereich, denn alles andere wäre ja schlecht.
Aber die 7 Stunden haben echt Spaß gemacht und gingen wie im Flug vorbei.
 
Zypern rockt! Sehr freundliche Autofahrer, für jeden etwas dabei. Wir waren letztes Jahr die ersten Märzwochen und da warens im Schnitt 20 Grad und kein Regen! Empfehlung!
 
Schade, die hier haben ihre erste Veranstaltung scheinbar erst Anfang März.

Wenn du die östlichen Pyrenäen interessant findest, kann ich dir Tipps für eine nette Unterkunft auf der französischen Seite geben (bitte PN). Die spanische Seite ist aber auch klasse!
Ich fahre seit Jahren im Sommer rum, und ich mag die Gegend sehr. Tolle Strecken in den Bergen oder am Meer entlang.

Du hast außerdem Barcelona vor der Haustür und fliegst recht günstig nach Girona (mit Ryan-Air zum Beispiel).
 
@jörg danke, aber ich bin momentan am überlegen, ob ich den urlaub zugunsten einer professionellen trainingsbetreuung/planung kippen soll.
 
Zurück
Oben Unten