• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo sind

Anzeige

Re: wo sind
AW: wo sind

okay... erste!!! ;-)
wird auch mal zeit einen fred für konschtanz und umgebung zu erstellen!!! vllt gibts ja noch ein paar aus dem eck?

je nach lust und wetter ;-) aber meist so 3-4x in der Woche! und du? Welche strecken fährst du immer? Ich meist irgendwo in die Schweiz, kenn mich leider noch nich so gut aus hier...

genauso... meistens mache ich es vom wetter abhänging. wenn ich net so viel zeit hab fahr ich nach radolfzell und wieder zurück. sonst über wahlhausen, göggingen radolfzell (ca. 55km mit paar hm) oder nach stein am rhein und wieder retour. schweiz hab ich noch nicht richtig ausgecheckt. wollte ich aber noch machen! sollten ma gemeinsam fahren. ist doch spassiger als immer allein!?

Ja stimmt! Gerne. Also ich kenn mich wie gesagt nich aus, ich fahr immer irgendwelche Strassen lang und hoffe dass ich am Ende wieder grob in konstanz raus komm;) von mir aus können wir gern mal zusammen fahrn, find ich auch besser... fährst du eher abends oder tagsüber?

Aha... endlich finde ich mal etwas aus der Gegend! Bin im Moment für ein paar Monate auf der Höri wohnhaft... und suche eine Gruppe zum Rennradfahren! Macht einfach mehr Spaß als alleine rumzuradeln!

Gruß!

klar gerne, hab mir ena schon für nächste woche was angedacht. je nach wetter.... schick mir doch deine nr per pn, dann meld ich mich!

Hallo Nachbarn!

Ich starte immer von Konstanz aus zu Touren auf Rennrad oder MTB. Leider zur Zeit jobbedingt nur in unregelmäßigen Abständen.
Aber am Sonntag soll ja das Wetter gut werden und ich werd mal wieder zu einer längeren Tour aufbrechen. Ganz grob: Thurgau. Wie, was, wo zeigt sich meistens erst während der Fahrt ;)
Start wohl zwischen 13 und 15 h. Falls sich jemand anschließen will, einfach hier oder per pn melden.

Nochmal hallo Leute!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe zur Zeit auf der Arbeit viel zu tun. Das Radfahren gestaltet sich auch für mich recht schwierig, da ich unter der Woche von 07:30 bis 16:30 + X arbeite. Danach schaffe ich maximal noch kleinere Touren. Allerdings breche ich an den Wochenenden - schönes Wetter vorausgesetzt - häufiger zu "größeren" Touren auf. Vielleicht können wir uns da ja mal zu einer Gruppe zusammentun!?!

Gruß von der Höri!

Zurück