• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo schraubt ihr?

Chrischio

Mitglied
Registriert
14 Februar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr so an euren Rennmaschienen Rumschraubt.
Bei mir ist das Problem das ich nur eine 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon habe, und meine Freundin jedes mal nen Horn bekommt wenn ich mich wieder im Wohnzimmer breit mache.
Also wenn jemand noch einen Tip für mich hat dann her damit!

mfg
 
In bzw. vor der Garage.
Im Winter auch im Wohnzimmer wegen Wärme, Platz und Beleuchtung.
Meine Frau stimme ich milde, indem ich z.B. ein altes Bettlaken oder besser noch einen alten Duschvorhang unterlege, es tut auch die Plastikfolie aus dem Baumarkt. Wichtig ist nur, dass alles noch am selben Tag komplett wieder abgeräumt wird und keinerlei Spuren, Flecke etc. verbleiben.

Ne verständnisvolle Jrooß - Thomas
 
Weia. Wohnt sie auch bei dir oder ist das deine Wohnung, in der sie dich besucht?

Wenn ersteres, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. (Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen)

Selbsthilfewerkstatt? Sollte es in größeren Städten geben.


Wenn letzteres: Mal nen freundin-freien Tag für dich zum Schrauben nehmen. Bisschen Freiraum muss auch sein. ;)
 
Weia. Wohnt sie auch bei dir oder ist das deine Wohnung, in der sie dich besucht?

Wenn ersteres, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. (Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen)

Selbsthilfewerkstatt? Sollte es in größeren Städten geben.


Wenn letzteres: Mal nen freundin-freien Tag für dich zum Schrauben nehmen. Bisschen Freiraum muss auch sein. ;)
Wir wohnen zusammen.
Selbsthilfewerkstatt wäre schon was feines! Kennt jemand so etwas in Berlin?
 
Bei mir ist das Problem das ich nur eine 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon habe, und meine Freundin jedes mal nen Horn bekommt wenn ich mich wieder im Wohnzimmer breit mache.

Alles raus, was keine Miete zahlt! :)

Hab ne Garage mit Werkbank und Mopped drinn, an den Rädern hab ich aber bisher immer in der Wohnung geschraubt.
Meine Freundin gebe ich auch nicht mehr her! :D
 
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr so an euren Rennmaschienen Rumschraubt.
Bei mir ist das Problem das ich nur eine 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon habe, und meine Freundin jedes mal nen Horn bekommt wenn ich mich wieder im Wohnzimmer breit mache.
Also wenn jemand noch einen Tip für mich hat dann her damit!

mfg
Hab da zwei Ideen: 1. Machs wie ich, nimm das Schlafzimmer.:D
2. Freunding entsorgen.:D
 
Geschraubt wird wo es passt . Balkon , Wohnzimmer , Keller ..
Hab da ja einen Vorteil - ICH bin die Frau im Hause :p

Eine schöne Schauberwerkstatt- das hätte ich noch gern, aber der Platz ist nicht da..
 
Wohne in ner Mietwohnung: also Keller (leider wenig Platz und niedrige Decke, nervig bei knapp 2 Metern Größe) oder im Sommer gerne auch mal vorm Haus (inkl. Fragen der Nachbarn zu meinen Vollgummireifen :)).
 
Na da habe ich ja Glück. Ich lebe in einem voralpenländischen Tal in der Nähe von St.Pölten. Am Ende dieses Tales ist einer aus unserer Radlrunde der hat am ehemals Landwirtschaftlichen Gelände seiner Eltern eine Hammer Werkstatt eingerichtet, dort schrauben wir zu viert.
 
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr so an euren Rennmaschienen Rumschraubt.
Bei mir ist das Problem das ich nur eine 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon habe, und meine Freundin jedes mal nen Horn bekommt wenn ich mich wieder im Wohnzimmer breit mache.
Also wenn jemand noch einen Tip für mich hat dann her damit!

mfg

Schraub an ihr, dann bekommst du das Horn.
Wenn sie "danach" schläft, kannst du stressfrei am Rad schrauben,
mit oder ohne Hörnchen, ganz wie du es magst :D

MfG
Frank
 
Zurück
Oben Unten