Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, sagt mir garnix. Wo gibts denn die? Google-Bildersuche hat grad nix ausgespuckt. Oder hast du grad ein Bild da?Mir gefallen meine Udo Bölts Flaschen sehr gut!
http://www.sigg.de/ vielleicht?
... Als ob ich mir den Gebrauch einer Alu-Trinkflasche verbieten lassen würde...
Weil zu wenig rauskommt, da man nicht drücken kann.Wieso ungeeignet?
Bei Rennen. Weil es immer mal Stürze gibt oder auch nur Huckel in der Fahrbahn, bei denen die Flaschen rausfallen und dann auf der Straße liegen. Wenn einer der folgenden Fahrer dann über eine Plastikflasche fährt, bekommt er einen Schreck, es ist aber nicht schlimm, da die Flasche nachgibt, bei einer Aluflasche besteht hingegen eine hohe Sturzgefahr.Verboten? Wo jetzt?
Wenn du alleine fährst, gerne.Naja, ich fahr keine Rennen und werde das auch nicht tun. Kann ich also weiter Alu benutzen!![]()
Das dachte ich von meinen Sigg damals auch, aber das Bessere ist des Guten Feind.P.S.: meine Flaschen haben eine 2. Öffnung, durch die sie Luft ziehen können. Da kommt genug raus, ohne sie zu drücken.
Wenn einer der folgenden Fahrer dann über eine Plastikflasche fährt, bekommt er einen Schreck, es ist aber nicht schlimm, da die Flasche nachgibt...
Die hier....
Nö, volle Plastikflaschen ploppen auf.Dürfte aber auch nur bei leeren Plastikflaschen funktionieren...![]()
nein, die wäre viel zu schade, stell dir mal vor die würde rausfallen und zerbrechen...ist der Flasche nach zu urteilen ein Lagavulin, ne?