• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Pro Aero Lenker

Anzeige

Re: Neuer Pro Aero Lenker
Schau mal hier:
aero .
sieht echt richtig gut aus, nur der Oberlenker scheint etwas arg eckig. Müsste man mal in die Hand nehmen und gucken, wie sich das anfühlt. Vor allem der Übergang zu den STIs wäre noch interessant. Ich vermute mal, dass der sehr gut an die Shimano STIs angepasst sein wird, bei der Konkurrenz muss man dann mal sehen.

Vielleicht bekommt die Redaktion hier ja mal so einen in die Finger und kann ein bisschen was zeigen @JNL @Harry_E ?! Und was zu den Lieferfristen und so veröffentlichen.

Mich dünkt, Pro müsste dafür einen Boutique Preis wie Enve und Co aufrufen, damit er im Newsbereich ankommt. Aber hoffen wir mal zusammen.
https://www.tnc-hamburg.com/Lenker/Rennrad-Lenker/Pro-Lenker/Pro-Vibe-Aero-Carbon-Rennrad-Lenker-Breite-37-cm::64164.html?srsltid=AfmBOoo4cPhxSYFoCPT5UYC3rspu-eWNeZdfELRe1Ip5JnaD8aS21kEjAM0&gQT=2

Listen VK 450€ ausreichend? Bei TNC offenbar schon vorbestellbar für knappe 100 weniger.

Pro war hier aber ja in den Vorstellungen durchaus ab und zu vertreten in der Vergangenheit. Deshalb fand ich die Nachfrage nicht so abwegig.

Zurück