• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo Edge 705 HR am günstigsten?

• Ersteller Ersteller tommie004
  • Erstellt am Erstellt am
T

tommie004

Hallo!
Ich möchte mir das Edge 705 HR (Ohne Sensor) zulegen. Wo bekommt man es momentan am günstigsten?
Habe es für 307,99 Euro (inkl. Versand) gefunden. HAt einer noch einen besseren Preis für mich?
Danke im vorraus!
Torben

AW: Wo Edge 705 HR am günstigsten?

Ich hab meinen mit TF und HR Sensor auch für 307,99 bekommen. War aber nur ne kurze aktion.
Aber einfach mal bei Billiger.de und Günsitger.de schauen.
Durch eine der Seiten hab ich auch das Angebot gefunden.

Geduld und Ausdauervermögen haben und dann wie ich mit 230€ in der Bucht zuschlagen. Irgendwann geht dann wieder eines der Anfangs mit 1€ angesetzten Geräte unterpreisig weg.

hat amazon da keine tiefpreisgarantie drauf? beim fr 305 habe ich 8e erstattet bekommen (preis amazon -günstigster den ich gefunden habe inkl. versand).

Hallo!
Den Gedanken mit Amazon hatte ich auch schon. Nun gibt es das Gerät bei BOC für 307,99 und nach telefonischer Rücksprache mit einem Laden in Hamburg bekomme ich das Gerät dort für eben diesen Preis.
Falls es noch ein beseres Angebot gibt werde ich noch mal gucken. Sonst werde ich das Teil wohl dort kaufen.

Meinst Du Globetrotter ? Das hab ich vor 6 Monaten den EDGE 705 auch gekauft, da steht er nachwievor bei 349.-, aber die lassen auch oft mit sich handeln.

Ich meinte eigentlich den "Laden in Hamburg", mit dem Du telefonisch Rücksprache gehalten hast ;)

Wäre doch mal interessant, zu wissen.

Zurück