• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekommt ihr eure Trikots her?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 58909
  • Erstellt am Erstellt am
ich kauf CHEJI Klamotten. Gute Qualität, gutes Sitzpolster, Design ok, Preis super.
Fallen aber eine Nr. kleiner aus.
Hab mir ein Set gekauft um es zutesten und dann sofort noch ein Set geordert, weil zufrieden.
Als nächstes werd ich mir noch ein Set für die kalten Tage bestellen.

http://www.bigexportshop.com/Cycling-CHEJI-c-0-10330000.html

oder hier.
http://www.ebay.de/itm/Free-Ship-20..._Radsport_Bekleidung&var=&hash=item58a028fc5a
Sind das plagiate?

Anzeige

Re: Wo bekommt ihr eure Trikots her?
Ich hätte eher noch mehr Bedenken wegen der Zahlungs- und Lieferbedingungen: Vorkasse ausgerechnet per WesternUnion oder MoneyGram, Lieferzeit Minimum 5 Wochen per China-Post auf dem Landweg (oder wenig bessere Logistik zu noch irreren Versandkosten, die sich pro Artikel zu berechnen scheinen) und ähnliche Absonderlichkeiten mehr, bis hin zu einem kaum so zu nennenden "Firmen-Impressum".
Was soll man davon halten?
:idee:
- Immerhin ist auf den xBay-Seiten wohl auch PayPal-Zahlung möglich, soweit ich das Sprachtool-"Deutsch" in der Bucht und das Mandarin-"Englisch" auf der HP verstehe... Also bitte!:rolleyes:

Man mag das von mir kleinkariert und provinziell im Denken finden: Aber ganz unabhängig von der letztlichen Warenbeschaffenheit, wären dies für mich ein paar gute Gründe zuviel, weder meine Kreditkartendaten noch WesternUnion-Dollars nach China zu schicken...:confused:

Man mag das von mir kleinkariert und provinziell im Denken finden: Aber ganz unabhängig von der letztlichen Warenbeschaffenheit, wären dies für mich ein paar gute Gründe zuviel, weder meine Kreditkartendaten noch WesternUnion-Dollars nach China zu schicken...:confused:
Zustimm. Ich halte von solchen Experimenten auch nichts. Es gibt auch hierzulande günstige Angebote, vieleicht etwas teurer, dafür sicher. Ich hab keine Lust meine wenigen Kröten in einem so undurchsichtigen Laden aufs Spiel zu setzen.

wenn man über ebay kauft hat man wegen paypal eigendlich kein Risiko.
Plagiate sind die Klamotten ni ht wenn die unter ihrem Namen verkauft werden.
Man steigt auch nicht vom Rad und sieht aus wie ein Pavian.
Schadstoffe, hm. Also die Klamotte haben nicht gestunken als ich sie aus der Verpackung entnommen habe.
Sie stinken auch weniger als meine AXO Klamotten (vom Fachhändler) wenn sie total verschwitzt sind.
Tragekomfort u
nd Sitzpolster sind top.
Ich hab eigendlich nur ein Trikot gebraucht, bin dann auf die Klamotten gekommen.
Hab Trikot und Hose für ich glaub um die 25€ gkauft und mir gedacht, wenn die Hose nix taugt ziehst halt nur des Shirt an.Bei dem Preis ist nicht viel verloren.
Hab aber vor der Bestellung auch noch ein bischen im Netz gewühlt was es über diese Fa. gibt. Die versuchen mit ihren Klamotten unter eigenem Namen auf dem Markt Fuss zufassen. Ist doch schonmal löblich das die mit eigenem Namen auf den Markt los gehen.
Dann kamen die Klamotten und ich war begeistert und hab 2 Tage später das nächste Set geordert.
Hab die Klamotten einem Freund gezeigt, der kauft nur teure Markenklamotten, und der
hat sich den Kram angeschaut und meint ordentliches Zeug gibts nix zu mäckern.

Muss ja keiner hier des Zeug kaufen, mir ist des egal. Ich bin zufrieden mit den Klamotten und werd noch mehr von dieser Marke kaufen. Mir ist egal was für eine Marke auf der Klamotte steht, taugen muss die was, der Rest ist mir egal.

Es wiederstrebt mir aber auch für eine teure Markenklamotte 100 und mehr Euro auf den Tresen zulegen die den gleichen Ursprung hat, nämlich China.
Aber soll jeder ma hen wie er will.

ich kauf CHEJI Klamotten. Gute Qualität, gutes Sitzpolster, Design ok, Preis super.
Fallen aber eine Nr. kleiner aus.
Hab mir ein Set gekauft um es zutesten und dann sofort noch ein Set geordert, weil zufrieden.
Als nächstes werd ich mir noch ein Set für die kalten Tage bestellen.

http://www.bigexportshop.com/Cycling-CHEJI-c-0-10330000.html

oder hier.
http://www.ebay.de/itm/Free-Ship-20..._Radsport_Bekleidung&var=&hash=item58a028fc5a

Passen denn die größen und kg angaben bei ebay. Nen kumpel will es da mal versuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sitzen darauf ok ist

Übrigens: Bin 1,83m bei ca. 70kg, ist das noch M oder schon L bei diesen Marken? Habe mal ein billiges Alditrikot in L gekauft aber das flattert wie sonst was. Da passen geschätzte 3 Bierbäuche rein, bis es ausgefüllt ist.

Nun ja, bei deiner Größe und Gewicht würde ich mal eher S oder M anprobieren; wenn du dein Trikot wirklich enganliegend haben möchtest. L wird dir wahrscheinlich von ziemlich jedem Hersteller recht luftig und schlabbrig vorkommen.
Ich selbst fahr nur in Eigenkleidung vom Verein und einer anderen Trainingsgruppe. Bei den Trikots von Maisch hab ich S, bei Vermarc nehm ich M. Ach ja, ich bin selbst 1,85 mit auch ca. 70kg.

ich bin auf Arbeit, hab die Klamotten mit weil wir heute Nachmittag noch eine Tour machen, aber fotografieren und hochladen kann ich jetzt nicht. Dh. fotografieren schon.
Hast Du Whats up? dann schick mir mal deine Nr. und ich geh runter fotographiere und schick Dir die Bilder und du kannst die hier hochladen.
Ansonsten mach ichs heute abend oder morgen abend, je nach körperlicher Verfassung. Die Radeltour ist mit einer anschliessenden Grillung verbunden ....

Ich habe immer Glück mit ebay gehabt...aber habe Pearl Izumi Kleidung im Ausverkauf von Ebay-Sellern ersteigert.
Decathlon war die Einstiegskleidung und nun ja man merkt schon einen Unterschied im Feuchtigkeitstransport, auch das Polster ist nur Schaumstoff und nicht Gel.

Zurück