wenn man über
ebay kauft hat man wegen paypal eigendlich kein Risiko.
Plagiate sind die Klamotten ni ht wenn die unter ihrem Namen verkauft werden.
Man steigt auch nicht vom Rad und sieht aus wie ein Pavian.
Schadstoffe, hm. Also die Klamotte haben nicht gestunken als ich sie aus der Verpackung entnommen habe.
Sie stinken auch weniger als meine AXO Klamotten (vom Fachhändler) wenn sie total verschwitzt sind.
Tragekomfort u
nd Sitzpolster sind top.
Ich hab eigendlich nur ein Trikot gebraucht, bin dann auf die Klamotten gekommen.
Hab Trikot und Hose für ich glaub um die 25€ gkauft und mir gedacht, wenn die Hose nix taugt ziehst halt nur des Shirt an.Bei dem Preis ist nicht viel verloren.
Hab aber vor der Bestellung auch noch ein bischen im Netz gewühlt was es über diese Fa. gibt. Die versuchen mit ihren Klamotten unter eigenem Namen auf dem Markt Fuss zufassen. Ist doch schonmal löblich das die mit eigenem Namen auf den Markt los gehen.
Dann kamen die Klamotten und ich war begeistert und hab 2 Tage später das nächste Set geordert.
Hab die Klamotten einem Freund gezeigt, der kauft nur teure Markenklamotten, und der
hat sich den Kram angeschaut und meint ordentliches Zeug gibts nix zu mäckern.
Muss ja keiner hier des Zeug kaufen, mir ist des egal. Ich bin zufrieden mit den Klamotten und werd noch mehr von dieser Marke kaufen. Mir ist egal was für eine Marke auf der Klamotte steht, taugen muss die was, der Rest ist mir egal.