• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekomme ich in Deutschland Alexrims Felgen.....????

yellow-faggin

Aktives Mitglied
Hi,
ich hab auch schon auf deren seite geguckt,
aber es steht kein großer deutschlandvertrieb drin,
existiert vielleicht ein kleiner Allein-Importeur in Deutschland?????

Anzeige

Re: Wo bekomme ich in Deutschland Alexrims Felgen.....????
Habe mal irgendwo gelesen, das die im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut sein sollen. Mehr weiß ich aber auch nicht.

nett wenns nach Aussehen geht, aber die Qualität von Mavic ist einfach die Beste... alle anderen Felgen fallen doch mehr oder weniger stark ab... :)

hallo pave,

die qualität von mavic die beste ? das marketing ist gut. die naben sicher auch. aber die felgen ? manche behaupten mercedes baut hochwertige autos, sieht man besonders an den 190er modellen, die deutlich mehr rosten als ein golf 2. a -klasse, wuppdich !124 er scheibenrisse usw. jetzige e-klasse...

es wird immer wieder leute geben die auf sowas reinfallen, weil es an jeder ecke die wunderbaren ksyriums gibt. gut sind sie deshalb noch lange nicht. warum machen sie denn geräusche ? mal die augen aufmachen und aufwachen!

gruss ralph

selbst wenn der Thread über 8 Monate alt ist, aus gegebenem Anlass..

Alexrims Europe SSC
An der Wassermuehle 3
D-28816 Stuhr
Germany
Fax. +49 421 8984547
Email [email protected]

und schaut auch mal auf deren Website vorbei...wer leichte und "mal andere" als Mavic Shimano etc sucht wird hier fündig...www.alexrims.com

Fahrbericht demnächst...habe die AT-450 ..sieht zumindest lecker aus ;)

Ja, sorry ;-), Die Dinger waren von Anfang an zu weich und ich hatte nur Seitenschläge drin(hab sie nicht gequält).Obwohl die ungefähr 4 mal beim Händler waren,und das in nem halben Jahr, hab ichs net in den Griff bekommen. Der meinte dann irgendwann, dass die minderwertig wären und es sich nicht lohnen würde noch Geld reinzustecken.Hab mir dann Mavic gekauft--->keine Prob´s mehr (seit ca.2 Jahren nicht nachzentriert)....

Gruß

P.S.:Kann natürlich bei Rennrad-Felgen was ganz anderes sein,sind nur meine Erfahrungen im MTB-Bereich.

das können immer noch verschiedene Ursachen gewesen sein und du bist nicht in der Lage den Grund zu sagen :rolleyes:

AW: Wo bekomme ich in Deutschland Alexrims Felgen.....????

sonst noch einer bekannt?

ich brauche Felgen mit 20/24 Loch und 585ERD, da würden die Crostini R1.1 ganz gut passen

AW: Wo bekomme ich in Deutschland Alexrims Felgen.....????

sonst noch einer bekannt?

ich brauche Felgen mit 20/24 Loch und 585ERD, da würden die Crostini R1.1 ganz gut passen

wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst,
wirst du sie bald in deutschland bekommen können,
thalersports ist der neue importeur,
die bekommen aber ers im januar-februar ware :o

Zurück