• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo "3ttt pista bahnlenker" kaufen?

veithy

Mitglied
hi,

bin auf der suche nach nem "3ttt pista bahnlenker" oder was in der preisklasse der lenker sollte aber aus alu sein (lenkerklemmung: 25,8 mm ).

hat jemand ne idee wo ich den lenker kaufen kann? hab ihn zwar bei "cnc-bike.de" gefunden aber von denen hört man was die zuverlässigkeit angeht ja weniger gutes und dort würde ich dann nur ungern besellen...

ich würde natürlich auch nen gebrauchten lenker nehmen wenn einer was anzubieten hat (zur not auch stahl)...

mfg veithy

AW: wo "3ttt pista bahnlenker" kaufen?

im bahradteilefred, wo übrigens deine frage wunderbar gepasst hätte,wurde doch ein bahnlenker angeboten, frag doch mal ob der schon weg ist, hübscher ist der auf jeden fall als dieser komische ttttttttt lenker (hab gar nicht nach der klemmung geguckt)...

ja hab noch überlegt im bahnradteilethread zu posten...

den mit dem lemker hab ich schon angeschrieben... is allerdings ne 26er klemmung u die bekomm ich in meinen 25,8 mm ja nicht rein...

"hübscher ist der auf jeden fall als dieser komische ttttttttt lenke" wie meinen?

sorry, hab mich vertipt, es is ne 25,4er klemmung und in die würg ich keinen 26er lenker ;-)

höre grade das der 26er 3ttt pista von "maximgold" nicht mehr zu haben ist.

Und ich dachte eigentlich, dass 25,8 und 26 mm praktisch das gleiche wären..., dass die 0,2 mm Abweichung 1. keine Rolle spielt und 2. lediglich aus der Hin- und Herrechnerei von inch in cm und wieder zurück, je nach Herstellungsland und Verkaufsland resultieren...aber egal, wenn der Lenker was taugt, werden den auch andere Shops anbieten.

sorry, hab mich verlesen und die zahlen vertauscht, nehme alle klugscheisserei zurück :cool:

@jonny: habs mir schon gedacht... hab ja gestern nacht auch nicht mehr durchgeblickt mit den ganzen maßen ;-)

ja 26 u 25,8 is das gleiche, aber nen 26er (25,8er) bekommst nicht in nen 25,4er vorbau, bzw. sollte man das besser nicht probieren ;-)

ob der lenker was taugt kann ich nicht sagen... evtl hat ja jemand erfahrungen? ich hätte auf jeden fall gern nen erschwinglichen alu bahnlenker u bin bei der suche auf den 3ttt pista gestoßen.

Schon bei den üblichen Bahnteilehändlern mal gefragt ? Keirin Belrin ist die Woche nur Mi - Fr ab 13-14 Uhr jemand da, weil die beiden in Tokyo sind.

hab schon ein paar anfragen raus aber noch keine antwort... aber keirin hab ich noch nicht gefragt... denke ich scho da die tage mal vorbei, bin eh in berlin

danke für den tip

imho liegen da auch welche rum, falls ich mich da nicht verguckt hab letztens, ansonsten evtl. beim Kanadier in der Fehrbelliner

ok, danke da schau ich mal rein... kenn ich mich in berlin jetzt zwar nicht so aus...werd ich aber schon finden...

is echt der knaller wie rar die lenker hier bei uns sind u die preise die die hier bei ebay verlangen sind ja auch jenseits von gut u böse!

Zurück