• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir fahren die RuK Runde ab!

Anzeige

Re: Wir fahren die RuK Runde ab!
Da haben wir uns schon einmal durchgekämpft. Blos gibt es eine Treffpunktadressen änderung. Wir kommen alle(fast) mit Pkw und da empfielt sich:
Wasserwerkstr. 8, da ist nebeneinander ein Obi, ein Lidl und eine Aral-Tankstelle. Ob Obi oder Lidl entscheiden wir kurzfristig.

Da brauchen wir nicht soweit nach Köln rein.

Da haben wir uns schon einmal durchgekämpft. Blos gibt es eine Treffpunktadressen änderung. Wir kommen alle(fast) mit Pkw und da empfielt sich:
Wasserwerkstr. 8, da ist nebeneinander ein Obi, ein Lidl und eine Aral-Tankstelle. Ob Obi oder Lidl entscheiden wir kurzfristig.

Da brauchen wir nicht soweit nach Köln rein.
Hast du einen Überblick, wer so alles kommt, z.B. eine Min- und eine Max-Zahl?

Grundsätzliches: Wir wissen noch nicht wieviel Leute kommen, aber ich habe die ersten Anfragen mit Geschwindigkeitsbefürchtungen.
Wir wollen keine Rekorde aufstellen sondern die Strecke erkunden! Wer glaubt uns beweisen zu müssen wie gut er ist, ist eigentlich nicht erwünscht.
Auf den Langsamsten wird gewartet. Bei Bergen Treffpunkt oben. Sollten sich ein paar starke Leute finden, machen die eine extra Gruppe, oder sie schieben mich:rolleyes:. Auch Damen sind willkommen, aber nur die Schwachen, will mich ja nicht von Mädels versägen lassen:mad: Ansonst alles Easy.
Welche Runde fahren wir? Keine Ahnung, kommen bestimmt ein paar Ortskundige , wenn nicht ,es haben schon 2 ihre Navis geladen. Notfalls ein Überlebenspaket mit Angel mitbringen!:p

Ja ja mir ist das klar...will die Strecke auch nur mal sehen. Fahre die kleine runde bei ruk. Deswegen will ich dir auch abfahren. Die große hat ja meines Wissens nach einen teilweise anderen strecken Verlauf. Dachte du könntest mir sagen welche ihr abfahren wollt??? 70 oder 124???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich bin ebenfalls dabei, ich denke, wir werden weite Teile der kleinen Runde fahren, überall geht nicht wegen Karneval (z. B. Bergisch-Gladbach meines Wissens). Geballert werden sollte auch nicht, ist wenig sinnvoll die Leute Anfang März schon aus den Schuhen zu fahren, falls das bei einer Trainingsausfahrt überhaupt sinnvoll ist.
Berge sind für freie Fahrt, um die überschüssigen Kräfte zu verpulvern. ;) Oben aber warten.

Ich bin ebenfalls dabei, ich denke, wir werden weite Teile der kleinen Runde fahren, überall geht nicht wegen Karneval (z. B. Bergisch-Gladbach meines Wissens). Geballert werden sollte auch nicht, ist wenig sinnvoll die Leute Anfang März schon aus den Schuhen zu fahren, falls das bei einer Trainingsausfahrt überhaupt sinnvoll ist.
Berge sind für freie Fahrt, um die überschüssigen Kräfte zu verpulvern. ;) Oben aber warten.
Bensberg & Scheuren...

Grundsätzliches: Wir wissen noch nicht wieviel Leute kommen, aber ich habe die ersten Anfragen mit Geschwindigkeitsbefürchtungen.
Wir wollen keine Rekorde aufstellen sondern die Strecke erkunden! Wer glaubt uns beweisen zu müssen wie gut er ist, ist eigentlich nicht erwünscht.
Auf den Langsamsten wird gewartet. Bei Bergen Treffpunkt oben. Sollten sich ein paar starke Leute finden, machen die eine extra Gruppe...
Ist schon traurig, daß man das überhaupt betonen muß. :rolleyes:
.. oder sie schieben mich
Mach ich nicht, halte das für ehrverletztend... ;)
. Auch Damen sind willkommen, aber nur die Schwachen, will mich ja nicht von Mädels versägen lassen... wenn nicht ,es haben schon 2 ihre Navis geladen.
Aber nicht wieder 5 "Einführungsrunden", bis die ihr Navi kalibriert haben!

Zurück