Efix
Hallebaadkapp
Am Samstag sind Karnevalszüge in Bensberg und Scheuren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Überblick, wer so alles kommt, z.B. eine Min- und eine Max-Zahl?Da haben wir uns schon einmal durchgekämpft. Blos gibt es eine Treffpunktadressen änderung. Wir kommen alle(fast) mit Pkw und da empfielt sich:
Wasserwerkstr. 8, da ist nebeneinander ein Obi, ein Lidl und eine Aral-Tankstelle. Ob Obi oder Lidl entscheiden wir kurzfristig.
Da brauchen wir nicht soweit nach Köln rein.
Was ist denn das. Wir fahren die Runde ab.Welches Tempo, km/h im Durchschnitt, wird denn angestrebt?
Bei Radsport-Aktiv? Da übersehe ich dort etwas, das Forum gibt es auf Radsport-Aktiv ja bereits seit Monaten nicht mehr.oder bei radsport-aktiv![]()
Bensberg & Scheuren...Ich bin ebenfalls dabei, ich denke, wir werden weite Teile der kleinen Runde fahren, überall geht nicht wegen Karneval (z. B. Bergisch-Gladbach meines Wissens). Geballert werden sollte auch nicht, ist wenig sinnvoll die Leute Anfang März schon aus den Schuhen zu fahren, falls das bei einer Trainingsausfahrt überhaupt sinnvoll ist.
Berge sind für freie Fahrt, um die überschüssigen Kräfte zu verpulvern.Oben aber warten.
Es fällt dann aber auch das Pavé am Schloss ausAh, danke Efix.Wird also alles weiträumig umfahren.
![]()
Ist schon traurig, daß man das überhaupt betonen muß.Grundsätzliches: Wir wissen noch nicht wieviel Leute kommen, aber ich habe die ersten Anfragen mit Geschwindigkeitsbefürchtungen.
Wir wollen keine Rekorde aufstellen sondern die Strecke erkunden! Wer glaubt uns beweisen zu müssen wie gut er ist, ist eigentlich nicht erwünscht.
Auf den Langsamsten wird gewartet. Bei Bergen Treffpunkt oben. Sollten sich ein paar starke Leute finden, machen die eine extra Gruppe...
Mach ich nicht, halte das für ehrverletztend..... oder sie schieben mich
Aber nicht wieder 5 "Einführungsrunden", bis die ihr Navi kalibriert haben!. Auch Damen sind willkommen, aber nur die Schwachen, will mich ja nicht von Mädels versägen lassen... wenn nicht ,es haben schon 2 ihre Navis geladen.
Es fällt dann aber auch das Pavé am Schloss aus![]()
wir überlegen noch welcher schönsten Stadt am Rhein wir den Zuschlag gebenHab ich hier in der Altstadt genug. Ich roll am Sonntag 5 mal über die Ratinger als Ausgleich.![]()
wir überlegen noch welcher schönsten Stadt am Rhein wir den Zuschlag geben![]()