• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als einziger Radz Fatzler nehme ich wieder gerne an einer Ausfahrt teil. Der Odenwald stimmt mich jedoch heute etwas bedenklich. Gestern abend lag ab Ober-Beerbach leicht Schnee auf der Straße.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Hallo Leute!
Schöne Ausfahrt heute, Wolfgang hats auch gefallen. :D Allerdings mußte er kurz vor Roßdorf noch ne Banane inhalieren und so sind wir nach kurzem Stop links nach Ober-Ramstadt und nach Hause gefahren. Bis nächste Woche
Corinna
 
Hallo ihr lieben,
also im richtigen, tiefen Odenwald hinter den Bergen - da ist es nixxxxx mit
radeln :frosty: :frosty: :frosty: da braucht man die Ski!
schicke hiermit liebe Schneegrüße, Heidi
 
Rinna schrieb:
Hallo Leute!
Schöne Ausfahrt heute, Wolfgang hats auch gefallen. :D Allerdings mußte er kurz vor Roßdorf noch ne Banane inhalieren und so sind wir nach kurzem Stop links nach Ober-Ramstadt und nach Hause gefahren. Bis nächste Woche
Corinna
...das hatten wir uns dann auch gedacht, nachdem wir im Schneckentempo weiter sind und ihr einfach nicht mehr kamt :eek:
Hoffentlich hat Wolfgang sich nach der :cookie: Stärkung wieder erholt :)
Heidi schrieb:
Hallo ihr lieben,
also im richtigen, tiefen Odenwald hinter den Bergen - da ist es nixxxxx mit
radeln :frosty: :frosty: :frosty: da braucht man die Ski!
schicke hiermit liebe Schneegrüße, Heidi
Danke für Deine Grüße, die werden gerne angenommen, aber den Schnee kannste' behalten :D

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Wir sehen uns am Samstag!

So long,

Thorsten
 
Trikotsätze Radz Fatz

Die Bestellung der Trikotsätze "Radz Fatz" (Trägerhose und Trikot) soll laut Vereinsvorstand spätestens Anfang nächster Woche erfolgen. Der Preis pro Satz wird bei ca. 48 Euro liegen. Bei Bedarf bitte per PM melden. :wink2:
 
Re: Trikotsätze Radz Fatz

Magic8303 schrieb:
Die Bestellung der Trikotsätze "Radz Fatz" (Trägerhose und Trikot) soll laut Vereinsvorstand spätestens Anfang nächster Woche erfolgen. Der Preis pro Satz wird bei ca. 48 Euro liegen. Bei Bedarf bitte per PM melden. :wink2:
Hallo Thomas,

ich verstehe den Zusammenhang zwischen Radz Fatz Trikotsätze und der RSG CITYBIKE DA nicht... :eek:

Aber egal, die Werbefläche sei Dir gegönnt :D

Thorsten
 
OH - OH - es wird zwar warm, bis zu +9°C, aber die Wahrscheinlichkeit von leichtem Regen wird auf 90% prognostiziert :eek:

Aber ich vertraue mal auf das Glück das der RSG CITYBIKE DA bisher immer treu geblieben ist, das wir doch wieder trocken durchkommen :D

...und wenn nicht, ich bin wasserfest :cool:

Also bis um 14:00 Uhr!

CU

Thorsten
 
Sieht wirklich nicht sehr schön draußen aus. Zum Glück habe ich mein Rad noch nicht geputzt:D
Bis nacher
Torsten
 
Hallo Ihr wetterfesten. Heute bin ich etwas aus Zuckerwatte, so daß Ihr nicht auf mich warten müßt. Radel ist frisch geputzt, und meine Frau nach ihrer dieswöchigen OP noch etwas schwach.

Ich bitte mein Fehlen zu entschuldigen.:(
 
...ich glaube wiesmal werden wir etwas nass :eek:

Das Wetterradar zeigt eine Front die uns gerade erreicht hat und wohl bis 14:00 Uhr nicht über uns hinweggezogen ist... :mad:

Also noch schnell das Schutzblech montieren ;)

Bis gleich!

Thorsten
 
Hallo Leute!
Ich bin zwar keineswegs aus Zucker :p , aber leicht verschnupft! :mad:
Also bleib ich zu Hause und kurier mich aus. Bis nächste Woche :)
Corinna
 
... das wird heute ein Glücksspiel - habe eben mein Rad geholt (das mit den Schutzblechen) und dazwischen sind zwei kurze aber kräftige Schauern runtergegangen :eek:

Na ja, schauen wir mal.

Ich mache mich jetzt fertig und komme zum CITYBIKE.

Mal schauen wer noch so mutig ist :D
 
Ein Wunder bei der Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt

Was heute geschah gleicht einem kleinen Wunder!

Noch auf dem Weg zum CITYBIKE prasselten die dicken Regentropfen nur so hernieder und die dunklen bedrohlichen Wolken hingen tief und warteten nur darauf ihren Inhalt auf ein Grüppchen von Radsportlern zu ergießen.

Im Tempel des Radsports angekommen, sah ich eine kleine Schar von Gleichgesinnten die skeptisch zum Himmel empor blickten.
Von dort oben herab erblickte der liebe Gott diese kleine Gruppe und fragte Petrus warum sie so traurig zu ihm hoch blickten! Petrus antwortete das Radfahrer keinen Regen mögen, weil dann das Radfahren keinen Spaß mehr macht und die Menschen krank werden! Aber weiter führte er aus, das er bisher immer Samstags um 14:00 Uhr das Gebiet um Darmstadt verschont hätte. Nur dieses Mal hätte er eben andere Pläne. Gott fragte ob die RSG CITYBIKE DA denn gutes im Schilde führe. Dieses konnte Petrus nur bestätigen, denn in der RSG finden sich friedlich Menschen zusammen die mit Muskelkraft betriebene Gefährte durch die Lande bewegen um die Schönheit der Natur zu preisen und obwohl sie schnell wie der Wind durch die Landschaft flögen, so schaden sie den Pflanzen und Tieren nicht mit schädlichen Abgasen! Gott war entzückt von dieser Schar von Menschen und sprach zu Petrus das er sie doch von Unwetter verschonen möge. Und so geschah es! Der Himmel riss auf und Sonnenstrahlen erhellten die Gemüter der RSG CITYBIKE Darmstadt und sie hatten eine wunderbare Trainingsausfahrt!

Gelobet sei der Herr! Ahmen!

Und die RSG verspricht hiermit in tiefer Dankbarkeit ein Kreuz aufzustellen!

PS: Auf eine Karikatur verzichte ich mal lieber.

Die dankbaren Jünger der RSG CITYBIKE Darmstadt :D
 
Tja, wir hatten Glück. Nur ein paar Tropfen. Dafür blies uns von Weiterstadt bis Bensheim eine steife (und recht warme) Brise entgegen. Bergauf bis Gadernheim wurds dann richtig warm:D Mit Rückenwind zurück durchs Modautal war da schon fast erholsam.
Erst auf den letzten 5 Minuten (alleine unterwegs:confused: ) bis zur Haustüre hat Petrus gezeigt, wo der Hammer hängt: Regen, Hagel und Wind.
Gruß Torsten
 
weto schrieb:

Dachte Du biegst links ... ähm ... rechts ab ... dann warste weg. Daher an dieser Stelle *tschüß* ;)

Schön war es ... heute ist Wetter noch besser. Werde wohl noch mal los. Beine locker fahren :jumping:

Tschoe,
Doerg.
 
Moin,

bin heil vom Skifahren zurück und hab's mir heute richtig auf dem Rad gegeben :spinner:

Scotty1a schrieb:

Gelobet sei der Herr! Ahmen!

Und die RSG verspricht hiermit in tiefer Dankbarkeit ein Kreuz aufzustellen!

da hab' ich wohl was verpasst...
Welche Drogen wurden denn während der Ausfahrt verteilt ??? :D


Freue mich auf nächsten Samstag, musste eben allerdings feststellen, dass ich die darauf folgenden 3 Samstage nicht kann :eek:

Naja, man kann nicht alles haben, bis denn,

Karsten.
 
hallo zusammen,

erst mal nochmal danke für die wohl göttliche(?) ausfahrt am samstag (und endlich mit dem ersten "berg":jumping: !!! aber deshalb gleich ein kreuz aufstellen...?

viel wichtiger ist, ob rinna bei ihrem sturz "heilgeblieben" ist?! ich habe eben mit schrecken deinen carbon-totalschaden auf den bildern gesehen...

dann sehen wir uns spätestens am samstag bei (hoffentlich) schönem wetter - und bitte gesund!

liebe grüße, hauke
 
HUGO DA schrieb:
viel wichtiger ist, ob rinna bei ihrem sturz "heilgeblieben" ist?! ich habe eben mit schrecken deinen carbon-totalschaden auf den bildern gesehen...

Ich bin heil (bis auf etliche blaue Flecken :eek: ), das Kind, das mir ins Rad gelaufen zum Glück auch . :)
Lenker ist bereits ausgetauscht, jetzt aber ALU :D , also steht einer Ausfahrt am Samstag nichts im Wege :D :D :D
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten