• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Ville und Erftland

AW: Wintertraining in Ville und Erftland

@ Bergmarder

Hi,
am Freitag plane ich eine Ausfahrt, sollte so um 2h liegen maximal 3h. Ab 15:30 Uhr ist alles verhandelbar.
Wetter soll trocken sein bei 5-8C°.

wie schaut's ?
sonst noch jemand Interesse ?

Klaus

Schätze mal, da bin ich schon wieder zurück, habe arbeitsmäßig heute Ultimo für dieses Jahr:D
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Jedem das was er verdient, ich muß/darf noch bis einschließlich Samstag arbeiten.:(

Heißt das ja ?

Klaus
Heißt nein,

da ich - wenn ich denn frei habe - bei Tageslicht fahre. Evtl. werde ich aber an Weihnachten oder zwischen den Jahren die Ödlandtour rund um das große Baggerloch fahren (Blankenheim - Elsdorf - Jülich - Düren - Nörvenich), entscheidet sich aber witterungsbedingt erst ein bis zwei Tage vorher.
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Heißt nein,

da ich - wenn ich denn frei habe - bei Tageslicht fahre. Evtl. werde ich aber an Weihnachten oder zwischen den Jahren die Ödlandtour rund um das große Baggerloch fahren (Blankenheim - Elsdorf - Jülich - Düren - Nörvenich), entscheidet sich aber witterungsbedingt erst ein bis zwei Tage vorher.

OK
zwischen den Tagen weiß ich noch nicht was geht. Für Freitag stelle ich einen Termin ins LMR.
Viel Spaß, du Tageslichtfahrer.;) :D

Klaus
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Wer hat denn da Zeit???

Höchstens Rentner und Übertageschichtarbeiter! :mad:

Dann mal los, aber nicht zu lange! Nicht dass Du mich in den Punkten überholst! :aetsch:

Grüße
tester

:D
tralala, ich hab' Zeit, ich fange ja auch um 06:00 Uhr ahaan.
Ich krieg euch alle, hätte ich fast geschrieben, aber ich hab's ja runtergeschluckt.
Ne, Spaß beiseite, bis nächste Woche wird sich für mich kein Zeitfenster mehr öffnen.

Klaus
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Heißt nein,

da ich - wenn ich denn frei habe - bei Tageslicht fahre. Evtl. werde ich aber an Weihnachten oder zwischen den Jahren die Ödlandtour rund um das große Baggerloch fahren (Blankenheim - Elsdorf - Jülich - Düren - Nörvenich), .

Blankenheim? Du meinst doch sicher Bergheim :confused:
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Ist mir zu Spät wird ja schon nach einer Stunde dunkel und dann will ich nicht mehr.
Grüße
Klaus
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Ist mir zu Spät wird ja schon nach einer Stunde dunkel und dann will ich nicht mehr.
Grüße
Klaus

Schade,
nach meiner Begegnung mit grün-weiß-Nippes (und 10€ Knolle) habe ich in Beleuchtung investiert.
Macht Spaß und schränkt nicht so ein, Zeitmäßig gesehen.

Klaus
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

So,

hier ist dann die Tageslichttour für den 24. Dezember. Es geht um den Tagebau Hambach, auch bekannt als das größte Baggerloch der Erde. Alles in sehr ruhigem winterlichen Tempo und friedlich, es ist Heiligabend. Wer eventuell noch in Gymnich oder Blatzheim zusteigen will, möge sich melden.

Anmeldung bitte über's LMR.
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

So,

hier ist dann die Tageslichttour für den 24. Dezember. Es geht um den Tagebau Hambach, auch bekannt als das größte Baggerloch der Erde. Alles in sehr ruhigem winterlichen Tempo und friedlich, es ist Heiligabend. Wer eventuell noch in Gymnich oder Blatzheim zusteigen will, möge sich melden.

Anmeldung bitte über's LMR.
Da es mit dem Tageslicht heute so eine Sache zu sein scheint, wurde die Tour vorsorglich storniert! Nebel ist meine Sache nicht...

Allen frohe Weihnacht!!!
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Kleines Update zur Jahresabschlußfahrt:

es geht zunächst von Liblar nach Bliesheim, dann über Weilerswist nach Rösberg bis nach Brennig, hienunter nach Hersel und Bonn-Buschdorf, von dort erneut hienauf in's Vorgebirge.
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Will morgen oder übermorgen jemand 'ne Tour mitmachen, je nach Wind Richtung Steinbachtalsperre oder Heimbach?
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Will morgen oder übermorgen jemand 'ne Tour mitmachen, je nach Wind Richtung Steinbachtalsperre oder Heimbach?

Hallo Bergmarder,
wenn die Runde nicht zu stramm ausfallen so, wäre ich morgen gerne dabei.

Ab wann hast du denn so gedacht?
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Hallo Bergmarder,
wenn die Runde nicht zu stramm ausfallen so, wäre ich morgen gerne dabei.

Ab wann hast du denn so gedacht?

Guckst du hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3912

Falls du Lust hast mitzukommen (und keinen MTB-News-Account), bitte kurz posten oder PM. Wetter soll ja morgen wesentlich besser sein als heute, wobei, kalt war's ja nicht. Die Runde wird definitiv sehr "friedlich".

Ciao
Bergmarder
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Guckst du hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3912

Falls du Lust hast mitzukommen (und keinen MTB-News-Account), bitte kurz posten oder PM. Wetter soll ja morgen wesentlich besser sein als heute, wobei, kalt war's ja nicht. Die Runde wird definitiv sehr "friedlich".

Ciao
Bergmarder

Gepostet im MTB News? Also eine MTB Runde und nicht mit dem RR?
Dann müßte ich passen. Ein MTB besitze ich nämlich nicht. Nur RR und ein Treckingrad. Und das letztere ist zur Zeit nicht Einsatzbereit.
 
Zurück
Oben Unten