• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Ville und Erftland

AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Hab ich.

Alles auf ruhiger Nebenstrecke und Wirtschaftswegen, Federung und breite Stollenreifen nicht unbedingt erforderlich.

Das heißt aber doch nicht unbedingt RR Tauglich.

Also ist es doch eine RR Runde.
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Die Wahrheit ist,

das die Wege verschmutzt sein können. Isses morgen zuverlässig trocken, nehme ich was mit Hochdruckreifen, sonst bleibe ich unter fünf Bar:D .

Und dann issses halt so, da sich auf MTB-News letztlich doch eher Mitfahrer finden lassen, da es sieben mal soviel User gibt...einigen wir uns auf Radtour, auf alle Fälle auch Rennrad tauglich. Den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Race-Mtb und RR kann und darf man im GA-Bereich beruhigt vernachlässigen:) .
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Nimms mir bitte nicht übel,
aber ich werde wohl eine eigene kleine Runde drehen.
4 Stunden sind mir im Moment doch etwas zu lang.
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Hi,

seid Ihr heute Richtung Steinbachtalsperre gefahren und so nach 12.00 Uhr vor Antweiler unterwegs gewesen?

Heute soviele RR getroffen wie die letzten Monate nicht zusammen, über 40 auf 2,5 h. Aber alle sind mir entgegen gekommen, nur ich Depp bin wieder gegen den Wind gestrampelt.

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft
Rund um Köln 2007: Team Smokers and Friends
Rad am Ring 2007: Team RT Euskirchen RheinErft
 
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Ich war da ja nicht dabei sondern bin 1 1/2 Stunden in unserer Region rumgeradelt.
 

Anhänge

  • 070107_Strecke.jpg
    070107_Strecke.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 87
AW: Wintertraining in Ville und Erftland

Antweiler sind wir durch, aber erst so gegen 14:00 Uhr, ausserdem waren wir auf Hardtail-Mtbs unterwegs; so konnte man etwas lockerer an die Explorersektionen rangehen. Was es an der SBTS heute umsonst gab, bleibt mir allerdings ein Rätsel...
 
Zurück
Oben Unten