• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Jo Debakelo.....da bin ich gerne dabei,auch im NO,Ati bekundete auch schon Lust und Oldboy ist dann wohl wieder ganz fit ....passt ja auch ganz gut so nach der party......
überhaupt.....Ati kannste getrost in die Signatur aufnehmen,er kommt wohl ziemlich sicher zur party....(heute erfahren)

Gruss Horst

Daß Ati zur Party geht, hoffe ich doch sehr:dope: ! Er hat noch meine Heizsohlen;) . Die wollte er dorthin mitnehmen und meinem Kontaktmann übergeben;) . Soll ja kühler werden und dann hätte ich die schon gern.
Euch allen viel Spaß ajF.

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Daß Ati zur Party geht, hoffe ich doch sehr:dope: ! Er hat noch meine Heizsohlen;) . Die wollte er dorthin mitnehmen und meinem Kontaktmann übergeben;) . Soll ja kühler werden und dann hätte ich die schon gern.
Euch allen viel Spaß ajF.

ich hatte dir angeboten die heizsohlen zu meinen Kosten an dich zu schicken, dann hättest du sie schon gehabt. jetzt also nicht nervös zappeln, ich werde deinen kontaktmann kontaktieren.

ati

Naja Ati.....ist sicherlich nicht so dringend....
bin gerade nach hause gekommen....t - shirt und eher dünne Wolljacke drüber....war schon fast zu warm....Heizsohlen werden bestimmt noch nicht gebraucht....vielleicht/hoffentlich im Januar/Februar....im Moment ist es doch unglaublich mild und fast warm draussen....

Gruss horst

Ich war am Sonntag noch ein paar Intervalle im Tegeler Forst treten und habe dabei noch kurz bei diesem Fußlauf vorbeigeschaut. Gesehen habe ich von Euch allerdings keinen. Vielleicht seid Ihr noch auf der Strecke gewesen? Als ich ankam, preschten gerade die ersten beiden Läufer durchs Ziel.

Ach so, nicht vergessen: Sonnabend ist Störtebeker-Cup!

Hm...vielleicht bekommen wir das ja als Vorrunde für die party am Abend im Mephosto gebacken....klingt doch eigentlich ganz nett....
ich denke schon,dass ich mir dass zumindest anschaue

Gruss Horst

Ich war am Sonntag noch ein paar Intervalle im Tegeler Forst treten und habe dabei noch kurz bei diesem Fußlauf vorbeigeschaut. Gesehen habe ich von Euch allerdings keinen. Vielleicht seid Ihr noch auf der Strecke gewesen? Als ich ankam, preschten gerade die ersten beiden Läufer durchs Ziel.
Ich habe irgendjemanden im ESK-Trikot und weissem oder silbernen MTB von weitem gesehen, derjenige ist aber schon weg gewesen, als ich in die Naehe kam.

BTW: Ich habe grade erfahren, dass ich morgen einen kranken Kollegen vertreten soll bei seinem Sportkurs. Ein paar Leute wollten doch schonmal mitkommen: waer ganz nett, jemanden von Euch zu sehen. Ist bestes Training fuer den Treppenlauf im Januar. Wer nicht weiss, wann, wo und was schickt mir ne PM.

ich hatte dir angeboten die heizsohlen zu meinen Kosten an dich zu schicken, dann hättest du sie schon gehabt. jetzt also nicht nervös zappeln, ich werde deinen kontaktmann kontaktieren.

ati

Habbich gemeckert? Nöö.

Übergabe wie vereinbart:) . Danke Dir nochmal für die Bestellung.

hallo oldboy,

wie sieht es denn am sonntag mit einer runde im norden aus????

ati

Na klar, Acke fährt durch den Forst und kommt auf Photos, ich schreie mir die Seele aus dem Leib und was paasiert: nüscht!

Twobeers

Na schön....
war gerade noch kurz im Mephisto,um alles zu "bestätigen"
Filme abholen mit Tumor hat bisher noch nicht geklappt....hoffe,dass das morgen dann wirklich geht,,,????:rolleyes: :rolleyes:
Mir wäre es lieber gewesen,die Filme eine Woche vorher zu haben,nun ja...was solls.....
Die Band spielt,das Bufett ist klar,die Filme kommen hoffentlich,eine Freundin ganz vielleicht auch :cool:
Kante schaut rein und auch Zwopir kommt,das freut mich schon mal.....
Kollege will mit seinen Kindern auch Eddy Merxcks schauen.....

Nun ja....denke,das wird ein netter Abend morgen Gruss Horst

Edit: Sonntag ne softe (!!!!!!) cross tour,möglichst unter "Leitung" von Oldboy...gerne!!!

Wetter gut, alles gut. Würde sagen, um 11:00 Uhr am alten Fritz. Wer kommt mit? Sollen ca. 2 - 2,5 Std. GA1 (zuweilen, aber selten auch mal GA2-GA3)

Hier und jetzt anmelden

Gruß Debakelo

Zurück