• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Gegen Wasser das am Bein entlang in den Schuh läuft gibt's jetzt von Grip Grab eine Lösung. UVP EUR 14,-

https://www.gripgrab.com/collections/cyclingaiters

Habe ich bisher jedoch nur am Bildschirm gesehen.

Bon Route
eO

Das tut ein Stück Motorradschlauch auch. Nur läuft es halt dann oberhalb von dem Gummi rein. Wenn die Wadenmuskeln arbeiten, dichtet da dauerhaft nix ab. Wenn doch, mal das Körperfett im Auge behalten ;-)
 
Ich werfe mal meine Allwetter-allround-wander und Randoneurschuhe in die Runde: Asics Gel Nebraska, damit fahre ich alles: Mille du Sud, PBP, Winterstrecken, Brevets jeder länger und Jahreszeit, alles. Vielleicht ein Versuch wert?
 
Gegen Wasser das am Bein entlang in den Schuh läuft gibt's jetzt von Grip Grab eine Lösung. UVP EUR 14,-

https://www.gripgrab.com/collections/cyclingaiters

Habe ich bisher jedoch nur am Bildschirm gesehen.

Bon Route
eO

Auf sowas habe wahrscheinlich nicht nur ich Jahre gewartet. Jedenfalls sind die Dinger schon seit ich die vor ein paar Wochen entdeckt habe, überall ausverkauft bzw. nirgendwo zu bekommen. Gibt's in Nachproduktion wahrscheinlich erst pünktlich zum Sommer...

Kennt jemand Alternativen, die ähnlich aussehen?

Was sonst so auftaucht, wenn man nach "Gamasche" sucht, mag zwar für Tundra-Wandern oder Gletscher-Besteigungen ganz nett sein, ist aber nicht das, was sinnvoll und funktional für's Radfahren erscheint.
 
Zurück
Oben Unten