• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal - "noch nicht bestätigtes Mitglied"

Florian106

Giasinger
Registriert
4 November 2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Ort
München-Giesing
Hallo,

ich bin im Winterpokal-Team drsl2 als "noch nicht bestätigtes Mitglied" geführt - meine Einheit taucht auch in der Statistik nicht auf. Wie bestätige ich mich oder werde bestätigt?

Danke und Gruß
 
AW: Winterpokal - "noch nicht bestätigtes Mitglied"

schicke an den Teameröffner (ganz rechts genannter User in der Teamstatistik) eine PN und bitte ihn, Dich freizuschalten.
Ob die vorher eingetragenen Einheiten dann gelten, weiß ich allerdings nicht- Notfalls mußt Du sie nochmal nachtragen.
 
AW: Winterpokal - "noch nicht bestätigtes Mitglied"

speedmarcus soll auf den Link "Winterpokal" (ganz oben in der Linkleiste) gehen, dann links in der Navigationsleiste auf "mein Team" klicken. Über der Grafik sind alle Teammitglieder aufgelistet. Dein Nickname müßte noch mit einem grünen Plus und einem roten Minus versehen sein. Sofern er Dich im Team haben will, muß er auf das grüne Plus klicken, wenn nicht auf das rote Minus.
 
AW: Winterpokal - "noch nicht bestätigtes Mitglied"

Dankevielmals, hat geklappt. Die Punkte mußte ich auch nicht nochmal eintragen. Kaum hat man 3Jahre kmspiel.de gespielt, kommt schon wieder was neues...
 
Zurück
Oben Unten