• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterblues schon im September?

Bei mir ist auch radmäßig wenig los. Anfang voriger Woche habe ich mich noch anständig auf die Fre$$e gelegt. Die hatten die Radwege neu gemacht und ganz feinen Sand gestreut und ich bin dann volle Kanne mit dem RR ausgerutscht.
Woran merkt man das in NL Herbst ist? Nein nicht nur das die Blätter von den Bäumen fallen🌳sondern das überall die Radwege repariert und erneuert werden.🤣🤣🤣

Im Winter mache ich sowieso nur Spinningtraining, habe mir auf YT jede Menge auf meiner Liste gesetzt auch von GCN sind ein paar Sachen dabei.

Früher hatte ich mehr Spaß am radeln im Moment habe ich ein seelisches Tief das ich hier nicht näher erläutern möchte. Alles ist im Moment nur grau in grau. Gehe wohl viel bei uns im Wald spazieren weil es mir gut tut.
 
Ich hab schon noch Bock auf Wintertraining, allein schon, weil ich nun Klamottentechnisch besser aufgestellt bin. Leider bremsen mich die Umbauarbeiten am Haus total aus . Sobald ich damit durch bin...geht's ab aufs Rad. 🕺🏻
 
Bei mir ist auch radmäßig wenig los. Anfang voriger Woche habe ich mich noch anständig auf die Fre$$e gelegt. Die hatten die Radwege neu gemacht und ganz feinen Sand gestreut und ich bin dann volle Kanne mit dem RR ausgerutscht.
Woran merkt man das in NL Herbst ist? Nein nicht nur das die Blätter von den Bäumen fallen🌳sondern das überall die Radwege repariert und erneuert werden.🤣🤣🤣

Im Winter mache ich sowieso nur Spinningtraining, habe mir auf YT jede Menge auf meiner Liste gesetzt auch von GCN sind ein paar Sachen dabei.

Früher hatte ich mehr Spaß am radeln im Moment habe ich ein seelisches Tief das ich hier nicht näher erläutern möchte. Alles ist im Moment nur grau in grau. Gehe wohl viel bei uns im Wald spazieren weil es mir gut tut.
Spazieren gehen finde ich im Herbst ziemlich gut. Wir suchen auch ständig Sachen, die vom Baum fallen oder Pilze.
 

Anhänge

  • 0FA4B34E-7DBB-49BF-9F84-13A72AD3BC98.jpeg
    0FA4B34E-7DBB-49BF-9F84-13A72AD3BC98.jpeg
    294,8 KB · Aufrufe: 53
Den Pilz habe ich vorige Woche gefunden
20211014_142417.jpg
Aber essen würde ich sowas auch nicht🤣🤣
Selbst die Gänse und Enten die auch im Gehege waren gingen da nicht dran.
 
Bei mir ist auch radmäßig wenig los. Anfang voriger Woche habe ich mich noch anständig auf die Fre$$e gelegt. Die hatten die Radwege neu gemacht und ganz feinen Sand gestreut und ich bin dann volle Kanne mit dem RR ausgerutscht.

Früher hatte ich mehr Spaß am radeln im Moment habe ich ein seelisches Tief das ich hier nicht näher erläutern möchte. Alles ist im Moment nur grau in grau.
Für beide Sachen gute Besserung. Versuche es mal mit Johanniskraut-Kapseln, die helfen für letzteres ganz gut, vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit, daraus einen Tee zu machen- ist ja leider wieder passend.
 
Ich bin auch empfindlich für Herstblues, wenn die hellen Stunden abnehmen.
Eine Tageslichtlampe und das Radfahren helfen mir aber ziemlich gut.

Gestern gab es ja noch einmal herrliches Wetter und ich bin eine 210km Runde von D'dorf über die Niederlande und Belgien und wieder heim gefahren. 7,5h alleine mit sich und seinen Gedanken finde ich nahezu therapeutisch.
 
Alles richtig gemacht, gestern war ja gut, aber heute wird es häßlich für ein paar Tage. Und am Wochenende ist Crossfestival auf der Galopprennbahn.
 
Für beide Sachen gute Besserung. Versuche es mal mit Johanniskraut-Kapseln, die helfen für letzteres ganz gut, vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit, daraus einen Tee zu machen- ist ja leider wieder passend.
Darf ich nicht nehmen weil sie die Wirkung meiner Medis für die Wechseljahre unwirksam machen.
 
Ich bin auch empfindlich für Herstblues, wenn die hellen Stunden abnehmen.
Eine Tageslichtlampe und das Radfahren helfen mir aber ziemlich gut.

Gestern gab es ja noch einmal herrliches Wetter und ich bin eine 210km Runde von D'dorf über die Niederlande und Belgien und wieder heim gefahren. 7,5h alleine mit sich und seinen Gedanken finde ich nahezu therapeutisch.

Mein Mann reicht die Scheidung ein wenn ich so lang wegbleibe. Der hat Mut dem ganzen Radsport nix an Hut.
 
Ich bin vermutlich Samstag und Sonntag da, mache Helferdienste. Ansonsten hätte ich am Hobbyrennen teilgenommen.
Bin vor JAhren schon mal illegal über die Galopprennbahn gecrossed, an einem Sonntagmorgen. Sehr tief war es, bei dem Regen der nächsten Tage könnte das ein Schlammfestival werden.
Scheinen für die Eltiterennen auch ein paar gute (Nachwuchs)-Leute anzutreten.
 
Auf den Berg wandern. Der nächste Urlaub wird aber hoffentlich mit Rad stattfinden.
Vielleicht fahre ich dann zum Urlaubsort und meine Freundin kommt mit PKW und Gepäck nach. 😏
 
Bei mir ist auch radmäßig wenig los. Anfang voriger Woche habe ich mich noch anständig auf die Fre$$e gelegt. Die hatten die Radwege neu gemacht und ganz feinen Sand gestreut und ich bin dann volle Kanne mit dem RR ausgerutscht.
Woran merkt man das in NL Herbst ist? Nein nicht nur das die Blätter von den Bäumen fallen🌳sondern das überall die Radwege repariert und erneuert werden.🤣🤣
Ich fahre echt gerne durch die Niederlande. Das ist einfach wesentlich entspannter als hier.

1634668197725.png


Das war meine Runde gestern.

Dann wünsche ich dir gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten