• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter- Wackeldackel

1000101580.jpg

Anzeige

Re: Winter- Wackeldackel
Hab schon die erste Trophäe für nix - kann so weitergehen 🤩

Was haben wir denn so für Saisonziele oder machen wir so'n Schmonz nich'?!? 😁

Von Challenges habbich auch gelesen - Sachen gibt's...

Was haben wir denn so für Saisonziele oder machen wir so'n Schmonz nich'?!? 😁

Von Challenges habbich auch gelesen - Sachen gibt's...
Guter Einwurf!

Ich plane schon ein wenig für mich... früher™ bin ich immer Mo, Mi, Fr gefahren.
Da ich Sohnemann immer Donnerstags und fast jedes WE bei mir habe, passt das jetzt nicht.
Mache wohl So, Di, Do.
Dann fahre ich Do halt mit dem Ratt zu ihm und wir machen dort was oder gehen gemeinsam Rattfahn.

Trophänen und Ziele sind eigentlich ganz cool. Alles, was zusätzlich motiviert nehme ich gerne mit.
Muss ich mir dann nochmals genauer ansehen was es da alles gibt.
Nachtfahrten als Beispiel. Da kann ich gut performen, da ich ne Lupine Tesla besitze und tagsüber meist eh keine Zeit zum Rattfahn habe. Oder monatliche hm- Vorgaben. Das gibt nen knackigen Po. 🤭

Mit Ratt zur Arbeit ist bei mir witzlos. 1,5 km Fußweg... da komme ich gar nicht auf die Mindesteinheit von 15 min. Und dieses Umziehen im Kombinat ist lästig.

Ich werde anfangs Collagen und ggf. etwas Eiweißpulver zu mir nehmen. Protein aber erst, wenn die Grundkondition aufgebaut ist.
Ansonsten ganz normal weiteressen... also alles nach Augenmaß und keinen Junk.

Das wichtigste für mich:

Sich keinen Stress zu machen aber trotzdem konsequent diese 3 Termine pro Woche wahrnehmen.
Ich hoffe, ich kann meinen Nachbarn ebenso motivieren, dabei mitzumachen. Er hat n Cube E-Bomber... das sollte eigentlich gut funktionieren.

Guter Einwurf!

Ich plane schon ein wenig für mich... früher™ bin ich immer Mo, Mi, Fr gefahren.
Da ich Sohnemann immer Donnerstags und fast jedes WE bei mir habe, passt das jetzt nicht.
Mache wohl So, Di, Do.
Dann fahre ich Do halt mit dem Ratt zu ihm und wir machen dort was oder gehen gemeinsam Rattfahn.

Trophänen und Ziele sind eigentlich ganz cool. Alles, was zusätzlich motiviert nehme ich gerne mit.
Muss ich mir dann nochmals genauer ansehen was es da alles gibt.
Nachtfahrten als Beispiel. Da kann ich gut performen, da ich ne Lupine Tesla besitze und tagsüber meist eh keine Zeit zum Rattfahn habe. Oder monatliche hm- Vorgaben. Das gibt nen knackigen Po. 🤭

Mit Ratt zur Arbeit ist bei mir witzlos. 1,5 km Fußweg... da komme ich gar nicht auf die Mindesteinheit von 15 min. Und dieses Umziehen im Kombinat ist lästig.

Ich werde anfangs Collagen und ggf. etwas Eiweißpulver zu mir nehmen. Protein aber erst, wenn die Grundkondition aufgebaut ist.
Ansonsten ganz normal weiteressen... also alles nach Augenmaß und keinen Junk.

Das wichtigste für mich:

Sich keinen Stress zu machen aber trotzdem konsequent diese 3 Termine pro Woche wahrnehmen.
Ich hoffe, ich kann meinen Nachbarn ebenso motivieren, dabei mitzumachen. Er hat n Cube E-Bomber... das sollte eigentlich gut funktionieren.
Sauber 👍👍👍

Im Münchner Winter war ich selten auf dem Renner unterwegs - Crossen, Langlauf, Rollschi und Waldläufe waren angesagt - Rollschi zudem spannend im Autoverkehr 😁

Hier alles anders, strava teilt mir übers laufende Jahr ein Wochenmittel von 243 km und 10h11min mit - wejen viel Berje lüppt hier alles etwas laaangsamer - jut für Pünktjes 🤗

Zurück