• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wind

AW: Wind

Vorgestern abend, hatte nen Platten am Mtb, bin dann 3km im Stehen bei 6 gegenan gefahren.
Das war lustig!
 

Anzeige

Re: Wind
Schau mal hier:
Wind .
AW: Wind

unter 10km nach hause flick ich das mtb nicht. polter auf der felge nach hause. funktioniert ganz gut. leider dann noch langsamer.
 
AW: Wind

Ach Wind ist doch was feines... wenn er so schön und unvermittelt am Vorderrad rüttelt... super sowas!!!

Momentan ist Rolle angesagt!!!

Greetz

Maxi
 
AW: Wind

Ganz ehrlich: Ich mag weder bergauf noch Gegenwind. Ich bin keine Sau und mag mich folglich nicht quälen. Vielleicht fahr ich mal bei Föhn nach Bremen oder Kiel. Per saldo -600 Hm. :) Zurück gehts mit dem Zug. :lol:
 
AW: Wind

Das mit den Böhen kann man sich antrainieren :D
dann braucht man statt 1m nur 100cm Platz :D :)
fällt aber nicht mehr so oft vom Rad :cool:
 
AW: Wind

Was habt ihr nur alle gegen den Wind?? Ist doch halb so wüld...

Die Kälte ist das Problem! Die Scheiß K Ä L T E!!! :aufreg:
 
AW: Wind

Was habt ihr nur alle gegen den Wind?? Ist doch halb so wüld...

Die Kälte ist das Problem! Die Scheiß K Ä L T E!!! :aufreg:

Fahr doch mal bei 30Grad und Winstärke 6 aus West, von Flensburg nach Niebüll!:D
Gut bist Du wenn Du dann vor den Kurven bremst!!
Äh Moment, welche Kurven auf der Strecke?:aetsch:
 
AW: Wind

@ Kiko

momentan ist die Arbeit so stressig, dass ich mich danach nicht mal mehr zum Training motivieren kann... :aetsch:

Greetz

Maxi (Nachtdienstwoche)
 
AW: Wind

Das nervige ist auch, dass ich auch den Wind immer von vorne habe. Rückenwind habe ich nie. Auf dem Hinweg und Rückweg fast immer Gegenwind. Mal schauen was am Wochenende der Wind sagt. Der Wind hat ja wieder ein wenig nachgelassen im Vergleich zu gestern. Am Samstag ist es bestimmt wieder schön windig, wie schon seit Oktober. :(
 
AW: Wind

Möge Dir der Wahlspruch eines Kollegen aus dem Forum zum Troste gereichen: "Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam."
 
AW: Wind

Man war der Wind heute wieder heftig. Ich habe gerade mal eine durchschnittsgeschwindigkeit von 19,82 auf einer Strecke von 49,89 km erreicht. Voll epeinlich. :eek:
 
Zurück
Oben Unten