• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Wind-)Weste gesucht?

Würde sagen "normal".
Hab alles in L bestellt.
Bin mit meinen 1,70m und 75kg (muskulös mit Bauch) immer zwischen M und L.
Die Siroko Sachen in L sind nicht hauteng-racefit sondern eher bisschen lockerer.
 
Hallo,
Suche eine Weste mit kleinem Packmaß die den Wind abhält aber dennoch atmungsaktiv, soweit das mit Windabweisend noch zusammenpasst, ist.
Muss jetzt auch kein Vermögen kosten, sozusagen gut und günstig 😎 wenn möglich NICHT in schwarz oder grau, eher gelb oder weis.
Eventuell noch ein Feature das man an die Trikottaschen kommt?
danke.
Ich bin mit der Sportful Fiandre Light Weste sehr zufrieden. Ist zwar vom UVP eher auf der teuren Seite dafür ist sie nahezu winddicht, sehr atmungsaktiv und zusätzlich stark wasserabweisend. Das Packmaß ist sehr klein und auf der Rückseite hat sie drei Taschen. Als Farbe gibt es u. a gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten