• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

will mich hier auch nochmal vorstellen :)

*JO*

fahrradfahren :)
HI :)
bin zwar schon en weilchen hier hab mich aber noch ent vorgestellt :)
bin der Jo und komm aus frankfurt bin 17 fahr seit 3 Jahren Rennrad nextes Jahr mein 2 tes Jahr junioren (mit lizens)
bin schon sehr lange im IBC gewesen hab mich da aber mehr im DDD Kindergarten rumgetrieben weil ich zum rennrad auch noch en bissl Dirt/Freeride usw. fahre :) hoffe ich bringe net alzuviel "spamkiddie" atmosfaire hier rein:)
mfg JO

*JO* schrieb:
hey cool dachte hier wären nu "ältere" :P fahr ihr alle hobby oder lizens ?
wir können ja ne "jugend" gruppe bilden :P

alten opis hier :D fahr nur so als hobby und ausgleichsport, gar keine zeit neben dem normalen training.
du fährst lizenz oder? deine bilder hab ich schon gefunden ;)

ja ich bin erst 14 werd im sommer 15 :D

ich fang diese saison erst mit dem RR an also noch ein frischling ;) aber ich denke ich werd mir bald nen verein suchen und dann ma nach ner lizens ausschau haltn

des mit der jugendgruppe könnten wir machen obwohl ich nicht weis was ich so RR mäßig drauf hab bin ja noch nie gefahren

jou is egal wie gut oder schlecht hauptsache spaaaß :) sucht euch euf jeden fall en verein mit einer guten jugendarbeit das is richtig geil mit einer großen gruppe mit gleichaltrigen zu trainieren :) (ja ich fahr lizens) :p
mal sehn ob sich noch mehr kleine melden :)

Herzlich willkommen hier im Forum, :wink2:

na wenn ich euer Alter so sehe wird das hier wenigstens keine Seniorenveranstaltung!

hallo ist ja sehr verblüffend , ich bin 15 und kräftig im training .
bald fahr ich bei rund um köln mit ,wird mein erstes großes rennen :)
ich komm aus windeck und hab dieses jahr schon über 1000 km in den beinen ...wieviel habt ihr?

Beach90 schrieb:
hallo ist ja sehr verblüffend , ich bin 15 und kräftig im training .
bald fahr ich bei rund um köln mit ,wird mein erstes großes rennen :)
ich komm aus windeck und hab dieses jahr schon über 1000 km in den beinen ...wieviel habt ihr?

hab erst 70km oder so aber fahr nicht im verein.
wo wohnst du denn, rhein sieg-kreis sagt mir nichts:) liegt das bei siegburg?

Icke ist auch 17, also auch nochn jungspunt!!!
Fahr zwar auch mit Lizenz nur leider ist die nit zum Biken! ;) :D

Zurück