• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Owl

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Wie RennRadFuchs bin ih schon eine kleines Weilchen hier im Forum unterwegs und habe mich noch nicht vorgestellt. Aber jetzt!

Ich bin 14 Jahre jung, 65kg schwer und 1,74m groß. Ich komme aus dem Kreis Lippe. Ich fahre nun seit ca. einem Halben Jahr Rennrad, davor bin ich 3-2 mal pro Woche MTB gefahren...Bin aber umgestiegen, weil ich den "Speed-Schub" brauche :D (zugegeben, fürs Wintertraining ist ein MTB Gold wert) Momentan fahre ich ein Specialized Allez. Das wird entweder aufgerüstet, oder ich kauf mir irgendwann meinen Traum: das Specialized Tarmac :)

Zu meinem Spitznamen: Um Missverständnisse, bezüglich meines Geschlechtes zu vermeiden (Herrlich korrektes Deutsch :D ), muss ich sagen, dass mich alle seit dem Kindergarten so nennen und ich deswegen quasi nicht von dem Namen wegkomme!

Wegen der Schule komme ich leider relativ weing aufs Rad, mir bleibt meistens nur der Abend zum Radeln und da hab ich auch nicht sooo viel Zeit, deswegen komm ich meistens nur auf 1 Stunde reine Fahrzeit, bwz. 30km. Aber jetzt sind heir ja Herbst-Ferien und ich kann, abhängig vom Wetter, lange Ausfahrten machen!

So, jetzt hab ich mich auch vorgstellt! *Stolz auf mic sei* :p
 
Hallo Rosi,
erst mal ein schönes "Happy welcome" hier im Forum. Wenn du Lust auf ne Tour hast, schau doch mal in den OWL-Thread, denke das am Dienstag ne Tour in Vlotho startet. Beste Grüße:) :)
 
Hallo Rosi,willkommen im Forum.Schön noch jemanden aus unserer Umgebung hier begrüssen zu können,vielleicht trifft man sich ja mal bei einer OWL Ausfahrt oder fährt sich so über den Weg
Grüsse Carsten:bier:
 
Zurück
Oben Unten