Hallo zusammen,
bei mir steht der Kauf eines neuen Rennrads an - endlich
... Habe mich nach wochenlangem Suchen auch auf ein Modell festgelegt bzw. auf einen Hersteller, und zwar soll´s ein Wilier werden, entweder das Le Roi oder das Izoard. Erstmal: Fährt irgendjemand hier Wilier? Brauche es sowohl zum Rennen fahren als auch für Marathons und höchstwahrscheinlich demnächst ( wenn ich wieder verletzungsfrei bin ) auch mal ab und an für nen Triathlon...War am Anfang skeptisch, ob sich es sich zu letzterem wegen des Slopings überhaupt eignet...wie seht Ihr das? Davon abgesehen, habe ich noch ein entscheidendes Problem: Ich kann das Rad bei keinem Händler in unserer Region probefahren, da die Größe 50 nirgends vorhanden ist! Hab mal ne Runde mit nem 53er gedreht, naja, war nicht das Optimale...ich denke, es dürfte auch kleiner sein...aber da es bei Wilier erst wieder bei 50er RH weitergeht, bin ich am Zweifeln, ob das dann nicht schon wieder zu klein wäre
...Bin 1,70m groß, Schrittlänge 79cm... Bin gespannt auf Eure Meinungen, vielleicht findet sich ja jemand, der sich damit auskennt...
Grüße und schöne Woche noch,
susa08
bei mir steht der Kauf eines neuen Rennrads an - endlich

Grüße und schöne Woche noch,
susa08