Bananenbieger
Neuer Benutzer
Hallo,
Mein erster beitrag in diesem tollen Forum und gleich eine Frage.
Einwenig zu meiner Person, bin 37 jahre alt und bin 172cm groß und wiege dabei schlappe 100kg.Schritlänge 75cm
Derzeit habe die ich ein Focus Variado Tiagra in XS (50cm)als Test Bike zu hause. Oberrohrlänge past Steuerrohr mit 110mm ist mir zu sportlich. Jetzt habe ich das Wilier mit Tiagra entdeckt (755€) dort ist das Steurrohr etwas Länger sollte wohl ein wenig Komfortabler sein. Als RH sollte wohl S passen.
Das Bike währe vom Versender aus England.
Miche Race 707 Laufradsatz für Drahtreifen
Shimano Tiagra Komponenten (10-fach)
Leichter Aluminiumrahmen und Carbongabel
Modelljahr: 2013
Bremsentyp: Felgenbremse
Kurbeltyp: Kompakt
Kabelführung: Innenliegend
Nun wird ihr beetimmt fragen warum das Wilier. Mir gefällt der Rahmen sehr und hat eine innenverlegte Kabel Führung.
Was meint ihr ist das Wilier für den einstieg Ok?
Schon mal vielen Dank und freundliche grüße
Abi
Mein erster beitrag in diesem tollen Forum und gleich eine Frage.
Einwenig zu meiner Person, bin 37 jahre alt und bin 172cm groß und wiege dabei schlappe 100kg.Schritlänge 75cm
Derzeit habe die ich ein Focus Variado Tiagra in XS (50cm)als Test Bike zu hause. Oberrohrlänge past Steuerrohr mit 110mm ist mir zu sportlich. Jetzt habe ich das Wilier mit Tiagra entdeckt (755€) dort ist das Steurrohr etwas Länger sollte wohl ein wenig Komfortabler sein. Als RH sollte wohl S passen.
Das Bike währe vom Versender aus England.
Miche Race 707 Laufradsatz für Drahtreifen
Shimano Tiagra Komponenten (10-fach)
Leichter Aluminiumrahmen und Carbongabel
Modelljahr: 2013
Bremsentyp: Felgenbremse
Kurbeltyp: Kompakt
Kabelführung: Innenliegend
Nun wird ihr beetimmt fragen warum das Wilier. Mir gefällt der Rahmen sehr und hat eine innenverlegte Kabel Führung.
Was meint ihr ist das Wilier für den einstieg Ok?
Schon mal vielen Dank und freundliche grüße
Abi