• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier GTS mit Athena

everyweather

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
27
Ort
HWI,SN
Na dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als nach "Rausschmeißern" dieser Art zu suchen. Dazu muß es Dir auch noch zufällig passen.

Da die Athena wohl demnächst ausläuft, kannst Du Glück haben. Aber ansonsten hieße es: Ansprüche runterschrauben oder Budget erhöhen.
 
Zur Athena kann ich sagen ist top in Ordung!
Kein Unterschied zu ner Ultegra meiner Meinung nach.
Sonst zu ner Chorus soll der Unterschied ja nur das gewicht sein kann ich aber nicht beurteilen...
 
Sonst zu ner Chorus soll der Unterschied ja nur das gewicht sein kann ich aber nicht beurteilen...
Seit 2011 auch das runterschalten (Einzelschritte wie bei Shimano). Viele Athenas bekommen daher bei der allerersten Andeutung eines Defektes ganz schnell die Chorus-Ergos spendiert. Schneller wird man davon aber natürlich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten