• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Watt könnt ihr treten?

AW: Wieviel Watt könnt ihr treten?

Nein, hab aber ne Veranlagung zu so hohen kurzen Tempointervallen sind bei mir iwas 55-56 Km/h .Spitze schaff ich etwa 63 km/h aber das halt nur für paar Sekunden.
Hab immer am ende meiner Trainingsrunde 4 Ampeln im Abstand von etwa 2 Km da kann man schön ballern zum Schluss.Weil ne grüne Welle hat man dort selten und das Ziel schneller wie ein Auto die Strecke zurückzulegen ist unrealistisch aber man fährt tortzdem gegen die Autos das gibt härte.

Ampelsprints... :love:
Das Beste dabei sind immer die Gesichter von den Rentner in ihrem dicken BMW, Benz oder Audi wenn man sie verbläst :lol:

Ampelsprints... :love:
Das Beste dabei sind immer die Gesichter von den Rentner in ihrem dicken BMW, Benz oder Audi wenn man sie verbläst :lol:

Du sprintest los wie ein Tier und hast dabei noch Zeit und Gelegenheit, nach hinten zu schauen? Musst du doch, wenn du die Rentner geradezu abschüttelst, oder? RESPEKT! :eek:

Du sprintest los wie ein Tier und hast dabei noch Zeit und Gelegenheit, nach hinten zu schauen? Musst du doch, wenn du die Rentner geradezu abschüttelst, oder? RESPEKT! :eek:

Man kann auf ner Zweispurigen Straße sogar im Sprint zur Seite oder schräg nach hinten schauen... ;)
Und Autofahrer MÜSSEN einen Radfahrer überholen, egal wie schnell er ist. Wenn ich innerorts schon 50 fahre überholt er einfach mit 60-70 um sich dann zu erschrecken wie schnell er fährt! Spätestens bei dem Überholvorgang kann man sich die verbissene Visage zu Gemüte führen... :lol:

Man kann auf ner Zweispurigen Straße sogar im Sprint zur Seite oder schräg nach hinten schauen... ;)
Und Autofahrer MÜSSEN einen Radfahrer überholen, egal wie schnell er ist. Wenn ich innerorts schon 50 fahre überholt er einfach mit 60-70 um sich dann zu erschrecken wie schnell er fährt! Spätestens bei dem Überholvorgang kann man sich die verbissene Visage zu Gemüte führen... :lol:

kann ich nur bestätigen! Gibt viele Autofahrer die in einer 30er Zone überholen ach wenn man selbst schon etwas über 30 fährt

Hm, naja, das ist halt der Wert den das SRM nach der Fahrt als max anzeigt.
Also Zeitdauer würde ich mal sagen geht gegen 0 und Gewicht hatte ich ja schon angegeben (69kg)

Der Max-Wert der Anzeige hängt von der Glättung in der Powercontrol ab, standardmäßig ist bei der PC VI 3 Kurbelumdrehungen eingestellt, d.h. die PC zeigt den Wert immer für die letzten 3 Pedalzyklen an. Der Wert 3 kann über die SRMWin-Software geändert werden. Andere Powermeter verwenden andere Glättungen. Ein Vergleich der Max-Displayanzeigen ist nur sinnvolll, wenn die Glättungs-Einstellungen nahezu identisch sind.

Zu deiner Frage TE: Ja deine Wattdaten sind bei 69 Kilo schon WEIT über dem Durchschnitt!

Offtopic:

so ein teuren Leistungmesser hab ich nicht, würd ich auch nicht wirklich wollen da ich dann nichtmehr die schöne Campa-Kurbel fahren könnte

Oh, das seh ich anders... Für ein SRM würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die Chorus und Record Kurbeln an meinen Rädern abbauen und die hier montieren! Warum? Weil es das beste Leistungsmesssystem mit der besten Kurbel am Markt ist!

1234268733954-8951mq8rkh5j-500-90-500-70.jpg

Im Notfall würde ich noch den passenden Rahmen kaufen... :D

Da ich ja doch keine teuren und alltagsuntauglichen Carbonlaufräder will, werde ich mir "irgendwann mal" ein SRM System gönnen... :love: Selbst wenn es mir nur hilft meine Lieblingsmarathons 10-15 min schneller zu fahren, wäre es mir den Preis wert!

SRM ist für einen ambitionierten Radsportler das Edelste vom Edelen!

Der Max-Wert der Anzeige hängt von der Glättung in der Powercontrol ab, standardmäßig ist bei der PC VI 3 Kurbelumdrehungen eingestellt, d.h. die PC zeigt den Wert immer für die letzten 3 Pedalzyklen an. Der Wert 3 kann über die SRMWin-Software geändert werden. Andere Powermeter verwenden andere Glättungen. Ein Vergleich der Max-Displayanzeigen ist nur sinnvolll, wenn die Glättungs-Einstellungen nahezu identisch sind.

Aha, interessant zu wissen.

Ich hab grad mal nachgefragt. Bei dem Rad was ich gefahren hab waren 2 Umdrehungen eingestellt.

Zurück