Sappralot - 313 Watt.
Und interessante Info, daß es sich um 2-3kg handelt, um dann abreißen lassen zu müssen.
Und - ja, die Info, daß der exzessive Start erst bei 90kg war hilft auch weiter. Auch in anderen Threats, die ich verfolge haben die Jungs so 10-12kg über Normgewicht.. arbeiten sich von da weg mit Gewicht nach unten und Leistung nach oben. Bei mir sind das halt immer noch 113kg bei 1,80m.. das wird bei 180-200Watt an der Schwelle ziemlich "eng".. ;-) und ich häng bei 70-80km und 700-800 Hm fest. Nun gut, den 100er Arber fahr ich am Sonntag noch und dann hilft das alles nix... trainieren ist das eine.. kräftig abnehmen das wichtigere und das muss in den Vordergrund..
Hab 38km ins Office und fahr das hin und wieder.. wohl so 20x im Jahr... da ist aber ein 13%er drin und selbst mit GA1 brauch ich da so 1h50... die Heimfahrt wird dann ziemlich hart und man ist schon ziemlich lang ausser Haus. Dann noch das Thema, daß ich auf der Hinfahrt die Klamotten durchschwitze und im Office für die Rückfahrt Klamotten deponieren muss. Also hilft mir auch die Aussage, daß Du morgens in der Kompensation gefahren bist. Womöglich ist das Hin- und Herfahren einfach ne Ecke zu viel für mich, um es kontinuierlich zu machen. Also ... mal umstellen .. zwar morgens fahren.. aber halt dann ne Stunde oder abends mit´m Zug heim.
Na, schlussendlich bist Du mit Deiner Geschichte stets ein guter Motivator und man hat vor Augen, wo es hinführen könnte. Hmm soo weit, glaub ich, will ich gar ned.. aber 150-180km am Stück mit 2.500 Hm vernünftig schaffen, um mal 3 oder vier Tage Pässe in den Alpen zu fahren, das wär ne Sache... sollte mit 300Watt und 90 kg hinhauen und wenn ich nur für 250 Watt gut bin, muss es irgendwie auf 85kg runter... so gut 20-30kg... hab ich vor mir... diese Erkenntnis realisiert das Hirn grad schlagartig und unwiderruflich...
30 Wochen sollte man da mal "ansetzen"... gute sieben Monate... mal an ein Trainingslager Ende Feb/ Anfang März in Malle denken.. und wie´s verlaufen könnte, wenn man mit 90kg und guter Vorarbeit anreist.
Dank dir auf jeden Fall mal.. gute Zeit, gute Besserung und immer die nötige Kraftreserve um im Zielsprint eine Radlänge voraus zu sein...