• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel ist das Rennrad noch Wert?

AW: Wieviel ist das Rennrad noch Wert?

zurück zur Frage:

würde auf jedenfall den 2. Laufradsatz einzeln verkaufen
da hast du dann noch das Rad und kriegst wahrscheinlich mehr als fürs Komplette Rad.
Schau auch die ganze Zeit in der Bucht nach LRSs und d kriegste neu nix vernünftiges unter 150€
Der MAvic Satz mit den 105 Naben sollte so ca. 90€ + X bringen, vorausgesetzt du beschreibst alles gut und machst entsprechende Bilder

Tja, der eine hats, der andere nicht.

Ernsthaft - ist bitter für den Threadsteller, hatte das Glück bisher vom Studium nahtlos in einen wirklich hochbezahlten Job übernommen werden zu können, seither hatte ich stets Gehaltssteigerungen, wobei man sich langsam nicht mehr in diese Geschichten mit Hartz4 hineindenken kann. Hätte ich mein Geld in meiner Anfangszeit als Berater nicht dermaßen verprellt, hätte ich in 10 Jahren vielleicht schon mit knapp 40 Jahren finanziell ausgesorgt, aber wer ist schon so schlau in jungen Jahren, wenn er den Sportwagen im Glashaus sieht oder hier und da teure Anzüge :eyes: Hinterher ist man immer schlauer, allerdings lebe ich nach dem Motto: Man lebt nur einmal.

Wir sind alle nur 1 Jahr von Hartz4 entfernt.

Du auch!!

reissack.jpg

Zurück