• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel habt Ihr für eure Rad-Sonnenbrille ausgegeben?

Wieviel habt ihr für eure Rad-Sonnenbrille ausgegeben?

• bis 50€

Stimmen: 75 48,7%
  • bis 100€

Stimmen: 24 15,6%
  • bis 150€

Stimmen: 22 14,3%
  • über 150€

Stimmen: 33 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel habt Ihr für eure Rad-Sonnenbrille ausgegeben?

Hab ne Oakley half jacket mit 3 paar verschiedenen Gläsern... Keene Ahnung wieviel ich dafür gesamt mal gelöhnt habe (glaub 140 Eu mit 1xOberbalken und 1 paar Gläser). Habe die schon 3 Jahre und es löst sich auch das silber ab bzw. der schwarze Untergrund kommt zum vorschein.

Ich habe schon einige Brillen probiert, die vom Discounter sind nicht schlecht.
Seit ein paar Jahren habe ich aber die Gazelle von Adidas. Da stehe ich voll drauf! Die habe ich immer dabei, wenn auch nur der Hauch einer Chance auf einen Sonnenstrahl besteht.
Eine habe ich verloren, eine gebrochen, also habe ich schon wirklich viel dafür ausgegeben, außerdem ist es ja eigentlich eine Lauf- und keine Radbrille, aber das ist mir alles egal. Die gehört einfach dazu.

Nachdem meine eine Tchibo nun aus 2 Teilen besteht und meine andere auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, habe ich mir mal die Shimano Equinox mit photochromatischen Gläsern für 80,- bestellt. Ob die einen langjährigen Tchibo-Brillen-Fahrer überzeugen kann? ;)

oakley m-frame, die preisfrage stellt sich da nicht mehr :rolleyes:
eine rudy project rydon, auch zu viel geld (im gegensatz zur oakley total überteuert bez. p/l)

mfg
frank

Zurück